Das Geburtstagskind des Tages ist Prinz George (6)! Der britische Nachwuchsmonarch wird heute schon ganze sechs Jahre alt. Aus diesem besonderen Anlass veröffentlichte das englische Königshaus jetzt neue Schnappschüsse von dem royalen Racker. Besagte Bilder wurden von niemand Geringerem als seiner Mutter Herzogin Kate (37) geknipst. Doch neben seinem süßen Gesicht mit der Zahnlücke und der frechen Frisur fällt vor allem eins auf – die Garderobe des Mini-Blaublüters.

Auf einem offiziellen Porträt trägt er ein grünes Polo-Shirt. Laut DailyMail handelt es sich dabei um ein Oberteil von H&M, welches in den Geschäften nur knapp sieben Euro kostet. Ein ähnliches Shirt trug der Thronfolger bereits vor einigen Tagen während des King Power Royal Charity Polo Day, bei dem er seinen Vater Prinz William (37) unterstütze und ihm beim Spielen zusah. Ob das neue Oberteil bei der Modekette bald ausverkauft sein wird? Immerhin gilt George als absoluter Trendsetter unter den Sandkastenbesuchern.

Wie auf anderen Aufnahmen zu erkennen ist, trägt George nicht ausschließlich das grüne Polo, sondern abwechselnd ein anderes sportliches Shirt. Dabei handelt es sich um das Trikot der englischen Fußballnationalmannschaft. Die gratuliert dem kleinen Prinzen ebenfalls, via offiziellem Instagram-Account.

Prinz George im Juli 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Prinz George, Herzogin Meghan und Archie Harrison im Juli 2019Actionpress/ Royalfoto
Prinz George, Herzogin Meghan und Archie Harrison im Juli 2019
Prinz George im Juli 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Was denkt ihr darüber, dass Prinz George so günstige Kleidung trägt?1351 Stimmen
1326
Finde ich gut. Es zeigt wie bodenständig die Royals sind.
25
Ich finde nicht, dass das zu einem zukünftigen König passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de