Jeremy Grube (25) flimmert schon bald wieder über die Mattscheiben! Der Schauspieler ist vor allem durch seine frühere Rolle in Berlin - Tag & Nacht bekannt. Dort lernte er auch seine heutige Freundin Yvonne Pferrer (24) kennen, mit der er auch bei der Daily Soap Freundinnen – jetzt erst recht vor der Kamera stand. Doch nun hat sich der 25-Jährige schon wieder einem neuen Projekt zugewandt: Er ist bald bei Alles was zählt zu sehen!

Wie RTL am Montag bekannt gab, wird Jeremy in der Serie eine Gastrolle als Luka Thelen übernehmen. Sein Charakter wird zusammen mit Deniz (gespielt von Igor Dolgatschew, 35) als Visual Jockey und App Realisator arbeiten. Wann genau die erste Folge mit dem TV-Schnuckel ausgestrahlt wird, wurde bisher allerdings noch nicht verraten.

Seinen allerersten Drehtag hat der Influencer aber schon absolviert – und von der Crew am Set sei er erst einmal ordentlich auf den Arm genommen worden, wie er im Interview mit RTL erzählt. So habe sich der Producer mit ihm einen Prank erlaubt, indem er Jeremy verklickern wollte, dass er sich der Serienfigur zuliebe von seiner geliebten Mähne verabschieden müsse. Doch Jeremy kam dem Gag nach kurzer Zeit auf die Schliche. "Ich merke gerade voll, dass ihr mich veräppelt", soll er gesagt haben.

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube 2019 in MünchenGetty Images
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube 2019 in München
Jeremy Grube im Oktober 2018Instagram / jeremygrube
Jeremy Grube im Oktober 2018
Schauspieler Jeremy GrubeJeremy Gruber
Schauspieler Jeremy Grube
Freut ihr euch auf Jeremy in der TV-Serie?534 Stimmen
288
Ja, ich mag ihn total gerne!
246
Nein, er interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de