Anzeige
Promiflash Logo
Mit Mickey-Ohren: P. Diddy feiert mit Tochter im DisneylandInstagram / diddyZur Bildergalerie

Mit Mickey-Ohren: P. Diddy feiert mit Tochter im Disneyland

23. Juli 2019, 11:41 - Diane K.

Für seine Kinder lässt sich P. Diddy (49) immer wieder etwas Neues einfallen! Als Rapper markiert der Amerikaner des Öfteren mal den Bad Boy – privat überzeugt er allerdings als liebevoller Familienvater, der bei seinen Kids stets für eine Überraschung gut ist. Schon im Dezember vergangenen Jahres schmiss der Musiker ein rauschendes Fest anlässlich des Geburtstags seiner Zwillingstöchter. Das 13. Jubiläum von Tochter Chance wurde nun ebenfalls klassisch-amerikanisch zelebriert: Im Disneyland feierten Diddy und Anhang mit Mickey-Mouse-Ohren und Geburtstagstorte.

Der stolze Daddy schrieb auf Instagram unter einem Familien-Schnappschuss "Alles Gute zum Geburtstag, Chance! Ich liebe dich für immer". Der Teenager verbrachte seinen Ehrentag zusammen mit den drei Halbgeschwistern, Papa Diddy und Mama Sarah im berühmten Disney-Themenpark und könnte auf den Bildern nicht glücklicher wirken. Mit jeder Menge Luftballons, einem echten Märchenschloss und dem Vater im Maus-Kostüm hätte der Tag für das Mädchen wohl kaum besser verlaufen können.

Ein ganz besonderes Highlight dürfte für Chance sicher auch das Geburtstagsständchen gewesen sein. Nicht nur Sänger Diddy und die restliche Familie trällerten ein fröhliches "Happy Birthday" – auch der Kellner im Restaurant stimmte mit ein. Danach durfte Diddys Sprössling die Kerzen auf gleich zwei Mickey-Mouse-Torten auspusten.

Instagram / myfancychance
P. Diddys Tochter Chance an ihrem 13. Geburtstag im Disneyland
Instagram / diddy
P. Diddy mit seiner Tochter Chance
Instagram / diddy
P. Diddy und seine Töchter
Hättet ihr gedacht, dass Diddy so tolle Geburtstagsfeten für seine Kids organisiert?104 Stimmen
25
Nein! Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
79
Ja, auf jeden Fall! Er ist ein toller Vater.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de