Anzeige
Promiflash Logo
Auf B-Day-Party von Diddys Twins: Auch Kim K war am Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf B-Day-Party von Diddys Twins: Auch Kim K war am Start!

16. Dez. 2018, 13:19 - Promiflash

Nach dem Tod seiner langjährigen On-Off-Freundin Kim Porter (✝47) vor einem Monat kümmert sich Rapper P. Diddy (49) alleine um die gemeinsamen Zwillinge Jessie James und D'Lila. Die Mädchen werden eigentlich erst am 21. Dezember zwölf Jahre alt, ihr Geburtstag wurde am vergangenen Freitag allerdings schon mal vorgefeiert. Bei der Sause durften Freunde der Familie natürlich nicht fehlen: Neben Soulstimme Mary J. Blige (47) ließ sich auch Kim Kardashian (38) die Fete nicht entgehen.

Passend zum Motto der 80er Jahre Roller-Skating-Party waren die Gäste in schrillen, neonfarbenen und wild gemusterten Outfits in der Skate-Halle "World on Wheels" in Los Angeles unterwegs. Reality-Star Kim hatte zwar auf den kunterbunten Dresscode verzichtet, doch die 38-Jährige machte auch in ihrem hellbraunen Pulli eine gute Figur und drehte mit Diddys Töchtern und deren Freundinnen eine Runde nach der anderen. In zahlreichen Instagram-Videos hielt die Gattin von Rapper Kanye West (41) den spaßigen Nachmittag fest.

Wegen der anstehenden Feiertage und da die meisten Menschen Weihnachten dann im Kreise ihrer Liebsten verbringen, sei der Geburtstag von Jessie und D'Lila vorverlegt worden, erklärte P. Diddy in einem Clip auf Instagram und fügte hinzu: "Morgen wäre der Geburtstag eurer Mutter gewesen. Morgen ist Kim Porter-Tag, weltweit. Wir werden versuchen, ihn zu feiern."

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Wie findet ihr es, dass der Geburtstag der Zwillinge vorgefeiert wurde?413 Stimmen
290
Völlig okay. Ich verstehe das Dilemma, wenn man so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat.
123
Das ist doch doof. Geburtstag heißt ja nicht umsonst GeburtsTAG...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de