Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen Jenny Frankhauser (26) und Hakan Akbulut zieht weitere Kreise! Vergangenes Wochenende hatten sich die beiden getrennt – nach anfänglichem Schweigen ist mittlerweile eine wahre Schlammschlacht zwischen den beiden Ex-Turteltauben im Gange: Hakan wirft Jenny vor, dass sie ihn für TV-Projekte habe ausnutzen wollen. Die 26-Jährige hingegen wehrt sich gegen diese Vorwürfe und behauptet, ihr Verflossener hätte sie geschlagen – eine Tatsache, die wiederum das Fitness-Model dementiert. Wem soll man glauben? Nun meldet sich Jennys Freundin Kim zu Wort und stärkt der Schlagersängerin den Rücken!

In ihrer Instagram-Story nimmt die junge Mutter zu Hakans Anschuldigungen Stellung: "Er verdreht einfach mal alle Tatsachen. Er stellt sich als Opfer dar, das ausgenutzt wurde – und das ist alles falsch". Außerdem enthüllt sie, dass es jedes Mal Streit gegeben hätte, wenn sich Jenny und Hakan getroffen hätten. Sie habe davon Kenntnis, weil ihr Freund und sie selbst bei vielen Treffen dabei gewesen seien. "Er hatte immer eine aggressive Art. Wenn etwas nicht nach ihm lief, dann war die Stimmung sofort dahin und der Abend war vorbei. Und ich weiß, dass Hakan Jenny geschlagen hat. Er hat sie angefasst, das weiß ich."

Kim schildert des Weiteren, wie Hakan wirklich reagiert haben soll, als Jenny ihm anbot, mit ihr zusammen vor der Kamera zu stehen: Er soll überhaupt nicht abgeneigt gewesen sein – im Gegenteil! "Auf einmal war er ein anderer Mensch. Er war lieb und nett und plötzlich haben sie auch unter der Woche Facetime gemacht." Zuvor soll sich Hakan, laut Kim, nur am Wochenende bei seiner damaligen Freundin gemeldet haben. Und noch einer Sache fiel der Blondine auf: Nachdem die Beziehung von Hakan und Jenny öffentlich geworden war, wollte der Bartträger immer wieder Fotos mit Jenny machen.

Collage: Hakan Abkulut und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser ; hakan.akbulut.official
Collage: Hakan Abkulut und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-StarInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-Star
Kim, Freundin von Jenny FrankhauserInstagram / hudson_rose
Kim, Freundin von Jenny Frankhauser
Wem glaubt ihr?5702 Stimmen
4899
Ganz klar Jenny!
803
Ich glaube, Hakan sagt die Wahrheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de