Sam und Snezana Wood im Elternglück! Das Paar lernte sich 2015 bei der australischen Version von Der Bachelor kennen und lieben – kurz darauf gaben sich die beiden das Jawort. Zwei Jahre später erblickte dann der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt: Töchterchen Willow. Nun bekam das Mädchen auch noch eine kleine Schwester. Mit einem süßen Schnappschuss verkündeten die einstigen Kuppelshow-Stars die Geburt ihres zweiten Babys.

Am Mittwoch teilte die zweifache Mama auf Instagram das erste Foto ihrer Prinzessin. "Noch ein hübsches, kleines Mädchen, das Daddy verrückt macht. Charlie Lane Wood, du bist wie ein Geschenk des Himmels", schrieb sie in ihrem Beitrag. Eine weitere Aufnahme zeigt zudem, wie sie und ihr Mann ihre kleine Tochter ganz verliebt anstrahlen.

Auch der stolze Papa veröffentlichte das gemeinsame Bild auf seinem Account und machte seiner Frau damit zugleich eine rührende Liebeserklärung: "Snezana Wood, du bist mein Ein und Alles und meine Liebe und Bewunderung für dich werden immer noch stärker. Die letzten 30 Stunden waren einfach magisch."

Snezana Markoski und Sam Wood bei den Australian Open 2016
Getty Images
Snezana Markoski und Sam Wood bei den Australian Open 2016
Charlie Lane Wood, Tochter von Sam und Snezana Wood
Instagram / snezanawood
Charlie Lane Wood, Tochter von Sam und Snezana Wood
Sam Wood, australischer Bachelor
Getty Images
Sam Wood, australischer Bachelor
Wie gefällt euch der Babyname?196 Stimmen
166
Total süß!
30
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de