Promiflash Logo
Justin Bieber gönnt sich Diamant-Grillz – für 50.000 Dollar!Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Justin Bieber gönnt sich Diamant-Grillz – für 50.000 Dollar!

26. Juli 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Küssen wird für Justin Bieber (25) und Ehefrau Hailey (22) plötzlich zur ganz neuartigen Erfahrung. Das liegt am neuen Kronjuwel in der Sammlung des Popstars. Der ist ja nicht nur für seine Vorliebe für Tätowierungen bekannt. Der 25-Jährige schmückt seinen Körper auch gern mit Diamanten und Gold. Sogar die Zähne dürfen blitzen. Justin hat sich für 50.000 Dollar (rund 45.000 Euro)einen Diamant-Grill geleistet!

Der Sänger führte seine Neuanschaffung auf Instagram vor. Er postete ein Foto von sich beim Oben-ohne-Sonnenbad mit leicht geöffnetem Mund. Die untere Zahnreihe war mit dem Grill bedeckt. Der besteht aus weißen Diamanten und Weißgold, wie TMZ vom Juwelier Gold Teeth God erfahren hat. Die Edelsteine summieren sich demnach auf 7,65 Karat. Das entspricht übrigens ungefähr dem Gewicht des riesigen Diamanten in Haileys Verlobungsring. Der soll allerdings mit rund einer halben Million zu Buche geschlagen haben.

Insofern war Justins Shoppingtour ja fast noch ein Schnäppchen. Es ist übrigens nicht sein erster Grill. Vor zwei Jahren hatte sich der Sänger eine Zahnschiene aus pinken Saphiren geleistet. Kostenpunkt damals: 15.000 Dollar (rund 14.000 Euro).

Hailey und Justin Bieber, Juli 2019
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber, Musiker
Getty Images
Justin Bieber, Musiker
Was sagt ihr zu Justins Schmuckstück?
241
1124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de