Küssen wird für Justin Bieber (25) und Ehefrau Hailey (22) plötzlich zur ganz neuartigen Erfahrung. Das liegt am neuen Kronjuwel in der Sammlung des Popstars. Der ist ja nicht nur für seine Vorliebe für Tätowierungen bekannt. Der 25-Jährige schmückt seinen Körper auch gern mit Diamanten und Gold. Sogar die Zähne dürfen blitzen. Justin hat sich für 50.000 Dollar (rund 45.000 Euro)einen Diamant-Grill geleistet!

Der Sänger führte seine Neuanschaffung auf Instagram vor. Er postete ein Foto von sich beim Oben-ohne-Sonnenbad mit leicht geöffnetem Mund. Die untere Zahnreihe war mit dem Grill bedeckt. Der besteht aus weißen Diamanten und Weißgold, wie TMZ vom Juwelier Gold Teeth God erfahren hat. Die Edelsteine summieren sich demnach auf 7,65 Karat. Das entspricht übrigens ungefähr dem Gewicht des riesigen Diamanten in Haileys Verlobungsring. Der soll allerdings mit rund einer halben Million zu Buche geschlagen haben.

Insofern war Justins Shoppingtour ja fast noch ein Schnäppchen. Es ist übrigens nicht sein erster Grill. Vor zwei Jahren hatte sich der Sänger eine Zahnschiene aus pinken Saphiren geleistet. Kostenpunkt damals: 15.000 Dollar (rund 14.000 Euro).

Hailey und Justin Bieber, Juli 2019Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019
Hailey und Justin Bieber in New York, Mai 2019TM / MEGA
Hailey und Justin Bieber in New York, Mai 2019
Justin Bieber, SängerGetty Images
Justin Bieber, Sänger
Was sagt ihr zu Justins Schmuckstück?1365 Stimmen
241
Cool und er kann es sich ja leisten!
1124
So ein Unsinn...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de