Jetzt bricht Hailey Bieber (22) endlich ihr Schweigen und bezieht Stellung zu den ständigen Schwangerschaftsgerüchten! Vergangenen Spätsommer gab das Model ihrem Verlobten Justin Bieber (25) still und heimlich das Jawort. Seither liegen ihre Fans auf der Lauer: Wann verkündet das Paar endlich, dass es Nachwuchs erwartet? Aus dem Umstand, dass Justin irgendwann mal Vater einer Tochter werden möchte, macht der "Sorry"-Interpret jedenfalls längst kein Geheimnis mehr. Jetzt bezieht auch seine Frau Stellung zur möglichen Familienplanung.

Zu einem Schnappschuss von Kylie Jenners (21) Töchterchen Stormi (1) schrieb die 22-Jährige neulich: "Bitte hör auf, mich ins Babyfieber zu versetzen. Sie ist einfach die Süßeste." Für ihre Follower auf Instagram ein klares Indiz dafür, dass Hailey selbst bald Mama werden möchte! Doch mit der Gerüchteküche räumte die Blondine jetzt ein für alle Mal auf. "Ich himmle lediglich das Kind meiner Freundin an. Das heißt nicht gleich, dass ich selbst jeden Moment ein Kind in die Welt setzen werde", lautete ihre Reaktion auf die zahlreichen neugierigen Kommentare unter ihrem Beitrag.

Doch angeheizt hatte die Gerüchte vor Kurzem niemand Geringerer als ihr Gatte Justin. Zu einem Pärchenfoto mit seiner Hailey schrieb er: "Ich liebe die Dates mit dir, Baby. Eines Tages werde ich auch Vater-Tochter-Dates haben." Nachwuchs scheint aber offenbar noch nicht unterwegs zu sein. Wann es letztendlich so weit sein wird, wissen bislang somit nur die beiden.

Justin und Hailey Bieber im Juli 2019Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im Juli 2019
Hailey Bieber im Juli 2019Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Juli 2019
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Glaubt ihr, dass die beiden schon an der Familienplanung dran sind?906 Stimmen
285
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
621
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de