Justin Bieber (25) schmiedet Pläne für die Zukunft und freut sich schon darauf, Papa zu werden. Sind der Sänger und seine Frau Hailey (22) also gerade dabei, eine Familie zu gründen? Nein – diesen Schritt wollen die zwei noch nicht wagen, wie Justin jetzt höchstpersönlich im Netz mitteilte. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: Bislang hat der Biebs keine Lust, seine Liebste mit einer weiteren Person zu teilen – offenbar nicht einmal mit seinem eigenen Nachwuchs.

Papa werden? Auf jeden Fall! Aber schon jetzt? Das kommt für den 25-Jährigen noch nicht infrage. "Ich liebe die Dates mit dir, Baby. Eines Tages werde ich auch Vater-Tochter-Dates haben", schrieb Justin zu einem süßen Pärchenfoto auf Instagram, das ihn und Hailey in Disneyland zeigt. Damit jedoch gar nicht erst spekuliert wird, ob die Beauty vielleicht sogar schon schwanger ist, fügte er hinzu: "Das ist keine Andeutung, dass es bald passieren wird. Ich habe keine Eile. Ich möchte sowieso noch eine Weile die Zeit mit dir alleine genießen."

Schon des Öfteren brodelte die Gerüchteküche. Zuletzt dementierte das Paar im April eine Schwangerschaft – seitdem nahm das Gerede über Nachwuchs im Hause Bieber auch nicht wieder an Fahrt auf. Stattdessen zeigen Justin und Hailey der Welt lieber regelmäßig, wie sehr sie ihre Zweisamkeit auskosten.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und seine Frau HaileyInstagram / haileybieber
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019
Seid ihr überrascht, dass sich Justin und Hailey noch Zeit lassen wollen?742 Stimmen
225
Ja. Ich dachte, das geht jetzt ganz schnell bei denen.
517
Nein. Sie sind doch auch erst recht frisch verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de