Promiflash Logo
"Sommerhaus der Stars": Bella Lesnik supportet Willi Herren!ActionPress ; MG RTL D / Guido EngelsZur Bildergalerie

"Sommerhaus der Stars": Bella Lesnik supportet Willi Herren!

27. Juli 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (44) bekommt überraschenden Support! Im Sommerhaus der Stars kämpft der Malle-Star mit seiner Frau Jasmin (40) aktuell gegen sieben andere Promi-Paare um die Siegesprämie – und zwar mit harten Bandagen. Schon in der ersten Folge brachte Willi seinen Konkurrenten Roland Bartsch gegen sich auf. Der Grund: Der 44-Jährige war dem "Hot oder Schrott"-Star zu laut. Einer prominenten Zuschauerin gefiel die laute Art des Lindenstraße-Darstellers hingegen: RTL-Moderatorin Bella Lesnik!

Im Promiflash-Interview sprach die brünette Beauty nun über ihren Favoriten: "Es ist nach der ersten Folge natürlich schwierig, weil sich manche Konstellationen auch erst im Laufe der Staffel finden, aber ich finde Willi Herren super, weil er – wie er auch selbst sagt – sehr laut ist." Willis Lautstärke könnte in ihren Augen noch von Vorteil sein. "Ich glaube, wenn man dort einen Lagerkoller bekommt und eine Person drinnen hat, die sehr präsent ist, dann kann es sehr schnell wieder interessant werden. Also ich finde Willi super", erklärte die Moderatorin weiter.

Bei den Zuschauern liegen derzeit allerdings nicht Willi und seine Gattin, sondern eine anderes TV-Couple vorn. Das frisch versöhnte Bachelor-Dreamteam Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) ist der Liebling der Zuschauer – das ergab eine Promiflash-Umfrage: Mit ganzen 27,5 Prozent der 3.929 abgegebenen Stimmen (Stand Dienstag, 23. Juli, 16:35 Uhr) stehen Johannes und Yeliz mit haushohem Abstand an der Spitze der Abstimmung.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Collage: Willi Herren und Roland Bartsch
Chris Emil Janßen/ActionPress, TV NOW, Stefan Gregorowius
Collage: Willi Herren und Roland Bartsch
Mögt ihr Willis laute Art auch?
202
1065


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de