Beyoncé: Kinder stehen trotz Mega-Karriere an erster Stelle

Blue Ivy Carter und ihre Mom Beyoncé im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
28. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Beyoncé ist gerade nicht nur als Synchronsprecherin von Disney-Löwin Nala in König der Löwen zu hören, sondern hat mit einem neuen Album auch den passenden Soundtrack geliefert – und nebenbei noch ein atemberaubendes Musikvideo zu "Spirit" gedreht. Doch wie viel Zeit hat Bey bei so einem Mega-Terminplan für ihre Familie übrig? Ein Insider gibt einen Einblick in ihr Privatleben!

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Beyoncé hat vielleicht einen vollen Terminplan – das bedeutet aber nicht, dass sie deswegen ihre Kids Blue Ivy (7), Rumi (2) und Sir (2) vernachlässigt. "Es macht den Anschein, als würde ihre Karriere ihre ganze Zeit beanspruchen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ihre Karriere steht immer an zweiter Stelle und ihre Kinder sind ihre größte Priorität. Sie ist eine fantastische Mutter und total eingebunden", verriet eine anonyme Quelle gegenüber People. Beyoncé sei sehr beschäftigt damit, sich um ihr Trio zu kümmern und sicherzugehen, dass ihre Kids verschiedenen Aktivitäten nachgehen können. "Sie liebt es, Mutter zu sein und will so oft wie möglich mit ihnen zusammen sein", so der Insider.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Manchmal klappt es sogar, dass das Familienleben und der Job vereint werden. In dem Musikvideo zu "Spirit" durfte zum Beispiel Beyoncés Älteste Blue Ivy an der Seite der US-amerikanischen Sängerin vor der Kamera mitwirken.

Anzeige
Szene aus Beyoncés Musikvideo zu "Spirit"Musikvideo: "Beyoncé" mit "Spirit"
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil