Joey Heindle (26) hat sich von wahren Musik-Größen inspirieren lassen. Der 26-Jährige ist ein gern gesehener Gast in diversen Fernsehformaten wie dem Dschungelcamp oder Global Gladiators. Berühmt wurde der Bayer jedoch mit seinem Gesang bei DSDS – auch nach der Sendung ist Musik für den Entertainer extrem wichtig. Den Grundstock für seine musikalische Faszination hat eine Folk-Pop-Musikgruppe gelegt – die Kelly Family! Und an denen orientierte sich Joey früher auch optisch!

"Ich war früher ein richtiger Fan der Kelly Family, so ging alles los bei mir mit der Musik", verriet Joey in der aktuellen Ausgabe von Promi Shopping Queen. Und damit nicht genug – denn besonders Angelo Kelly (37) war sein großes Vorbild. Besonders die langen Haare des früheren Kinderstars begeisterten Joey: "Ich habe mir als Kind extra wie Angelo die Haare wachsen lassen."

Aktuell setzt Joey aber lieber auf eine schneidige Kurzhaarfrisur. Und die wird auch seiner Partnerin Ramona Elsener besser gefallen als lange Locken. Mit ihr nahm er auch an der aktuellen "Promi Shopping Queen"-Episode teil.

Die Kelly Family im Jahr 1995Public Address / ActionPress
Die Kelly Family im Jahr 1995
Joey Heindle, SängerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle, Sänger
Joey Heindle und Ramona ElsenerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Wusstet ihr, dass Joey ein Fan der Kelly Family ist?279 Stimmen
43
Klaro!
236
Nein, das ist mir neu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de