Promiflash Logo
Instagram ganz ohne Likes? Gülcan Kamps fänd's super!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram ganz ohne Likes? Gülcan Kamps fänd's super!

29. Juli 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die beliebteste Foto- und Videoplattform ohne die Herz-Funktion? Influencer und zahlreiche Promis haben es sich mittlerweile zur Aufgabe gemacht, ihre Follower auf Instagram fast täglich mit neuem Bildmaterial zu versorgen – Likes sind den Content-Creators dabei oft richtig wichtig. In vielen Ländern soll diese Funktion nun aber probeweise abgeschaltet werden können – für die begeisterte Insta-Nutzerin und Moderatorin Gülcan Kamps (36) eine fantastische Idee!

"Ich finde es super, dass man das einfach nicht mehr sehen kann. Es ist immer ein Faktor, den man vor Augen hat, der auch immer wieder gesehen wird und verarbeitet wird. Ich nehme das bewusst wahr, aber bei Leuten, die das nicht tun, ist es bestimmt gefährlich", offenbarte sie ihre Gedanken im Promiflash-Interview bei der Unique Fashion Show. Die Blondine ist der festen Überzeugung, dass die Nutzer dadurch wieder kreativer würden.

Gülcan wünscht sich mehr Ehrlichkeit auf der Plattform – vor allem gekaufte Likes und Follower beschäftigen das einstige VIVA-Gesicht. "Ich bin stolz, dass ich zwar nur 50.000 Follower habe, aber davon ist jeder echt, alle Kommentare sind echt", fügte die Beauty an.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Wie würdet ihr es finden, wenn man auf Instagram keine Likes mehr sehen könnte?
369
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de