Heiße Küsse: Hier geben Shawn Mendes & Camila Cabello Gas!

Shawn Mendes und Camila Cabello im Juli 2019RM / SplashNews.com
30. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit diesen heißen Aufnahmen könnte ihr Liebesglück besiegelt sein! Shawn Mendes (20) und Camila Cabello (22) wurde bereits seit einigen Wochen eine Turtelei nachgesagt – bis sie schließlich Mitte Juli gleich zweimal hintereinander von Fans beim Knutschen in aller Öffentlichkeit erwischt wurden. Dabei sollte es allerdings nicht bleiben, denn zu den bisherigen Schnappschüssen gesellen sich jetzt neue: Paparazzi entdeckten das Musiker-Pärchen in Miami Beach, wo sie im Wasser nicht die Finger voneinander lassen konnten!

Anzeige
Shawn Mendes und Camila Cabello in MiamiRM / SplashNews.com

Eng umschlungen genießt das offenbar verliebte Duo die Erfrischung im Ozean am Montagnachmittag in Florida – das zeigen zumindest die Fotos der ebenfalls anwesenden Fotografen. Beim anschließenden Knutschen lassen sich Shawn und Camila dann zudem nicht von den anderen Badegästen stören. Ob das Liebes-Versteckspiel mit den aktuellen Pics jetzt ein Ende hat und die Bühnenstars nun endgültig zu ihrer eventuellen Beziehung stehen wollen?

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes, Miami 2019Splash News

Obwohl der "Señorita"-Interpret derzeit von der gebürtigen Kubanerin sogar auf seiner US-Tour begleitet wird, dementierten sie in der Vergangenheit immer wieder, dass sie wirklich ein Paar sind. Glaubt ihr, dass Shawn und Camila ihre Liebe bald offiziell machen? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Anzeige
Shawn Mendes und Camila Cabello im Juli 2019RM / SplashNews.com
Camila Cabello und Shawn Mendes, Miami 2019Splash News
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil