Von wegen nur gute Freunde! Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Shawn Mendes (20) und Camila Cabello (22) ein Paar sind. Zwei gute Gründe für die anhaltenden Liebes-Spekulationen gibt es auf jeden Fall: das ziemlich heiße Musikvideo zu Shawns Hit "Señorita" und Camilas überraschende Trennung von ihrem Freund Matthew Hussey (32). Immer wieder werden die zwei zusammen gesichtet – und jetzt wurden sie mal wieder beim Küssen erwischt.

Das Szenario kommt einem bekannt vor – schließlich wurden die beiden Musik-Stars bereits am Freitag knutschend in einem Café in San Francisco gesehen. Keine 24 Stunden später hielt ein Fan erneut fest, wie sich Shawn und Camila verliebt in den Armen liegen und Zärtlichkeiten austauschen. Beide waren in lässigen Outfits unterwegs und hatten wohl nicht damit gerechnet, schon wieder auf frischer Tat ertappt zu werden.

Das Verwirrende an der ganzen Geschichte: Erst kürzlich hatte Shawn eine Beziehung zu Camila dementiert. Auf einem Event durften Fans ihrem Idol Fragen stellen und eine Verehrerin wollte wissen, ob Shawn und seine hübsche Duett-Partnerin daten. "Nein", lautete Shawns Antwort...

Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes im Jahr 2015Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Jahr 2015
Shawn MendesGetty Images
Shawn Mendes
Kauft ihr den beiden noch ab, dass sie kein Paar sind?2767 Stimmen
448
Schon. Wenn die das sagen, wird das stimmen.
2319
Niemals, da geht garantiert mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de