Die Das Sommerhaus der Stars-Fans vertreten eine komplett andere Meinung als Michael Wendler (47)! Im Gespräch mit Mitbewohner Willi Herren (44) beteuerte der Schlagerstar, dass seine Freundin Laura Müller (19) schon sehr reif für ihr Alter sei. Generell war der Wendler der Ansicht, dass junge Frauen heutzutage früher erwachsen seien. Willi war anderer Meinung und auch die Zuschauer stimmten Michael nicht zu.

"Die sind doch mit 15 schon fertig", sagte der Musiker und blieb bei seiner Aussage zum Thema Reife heranwachsender Frauen. Die Twitter-Nutzer versetzte er damit in Aufruhr: "Nur, weil der Körper vielleicht 'fertig' ist, heißt das noch lange nicht, dass die Entwicklung abgeschlossen ist", lautet ein Kommentar. Besonders Lauras dicke Krokodilstränen im Paar-Quiz nahmen viele User zum Anlass, ihre vermeintliche Lebenserfahrung anzuzweifeln: "Alleine, dass sie jetzt heult, zeigt, wie unreif sie noch ist", heißt es in einem Tweet.

Auch Promi-WGler Willi zeigte kein Verständnis: "Die weiß doch gar nicht, was richtig ist und was falsch – jetzt bei allem Respekt", gab der Vater einer 17-jährigen Tochter von sich.

Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"
Laura Müller und Michael Wendler in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW / Max Kohr
Laura Müller und Michael Wendler in "Das Sommerhaus der Stars"
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Michaels Reife-Aussage?6028 Stimmen
5711
Ich stimme ihm auch nicht zu!
317
Ich sehe das genauso.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de