Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd ist wieder Papa gewordenGuillermo Proano/WENN.com // Instagram / therealkmckiddZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd ist wieder Papa geworden

31. Juli 2019, 7:58 - Promiflash Redaktion

Kevin McKidd (45) ist wieder Papa geworden! Bei dem Grey's Anatomy-Star könnte es momentan nicht besser laufen. Erst im März vergangenen Jahres überraschte der Schauspieler mit herzigen News: Er hat seine Partnerin Arielle Goldrath geheiratet. Kurz darauf krönte die Geburt ihres Sohnes Aiden das Familienglück. Nun bekam der Junge noch ein Geschwisterchen. Im Netz verkündete Kevin stolz die Geburt seiner Tochter.

"Ich freue mich sehr, die Geburt unseres Babys bekannt zu geben: Nawa James McKidd", schrieb der frischgebackene Zweifach-Papa auf seinem Instagram-Account. Sein Töchterchen sei unglaublich und seine ganze Familie fühle sich gesegnet. Aiden sei schon jetzt ein toller großer Bruder. Dazu teilte der Serien-Darsteller ein zuckersüßes Bild von seiner Frau, auf deren Bauch die kleine Nawa friedlich schlummert.

Außerdem machte er Arielle eine rührende Liebeserklärung: "Sie ist eine Kämpferin und ich bin so stolz, Zeuge ihrer natürlichen, mütterlichen Stärke und Weisheit zu sein. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit." Wie gefällt euch der Babyname? Stimmt ab!

Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Kevin McKidds Frau Arielle mit ihrer Tochter Nawa James
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidds Frau Arielle mit ihrer Tochter Nawa James
Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Getty Images
Kevin McKidd und Sandra Oh im Jahr 2014
Wie gefällt euch der Babyname?
410
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de