Für ihren Freund Michael Wendler (47) würde Laura Müller (19) anscheinend alles und jeden aufgeben! Seit rund einem Jahr schweben die Schülerin und der Schlagerstar auf Wolke sieben und zelebrieren ihre Liebe mittlerweile öffentlich. Das kommt nicht bei allen gut an. Doch das Paar pfeift auf seine Kritiker – und nicht nur auf die! Michael verriet nun, dass Laura sogar ihren Vater für ihn abserviert hätte.

Auch im Sommerhaus der Stars sind die Turteltauben mit einem Altersunterschied von 28 Jahren Thema. Beim Männergespräch mit Kollege Willi Herren (44) betonte Michael aber, dass Laura sehr reif sei und er den Hype um ihre Beziehung überhaupt nicht verstehen könne. Willi – selbst Vater einer Tochter – stellte daraufhin klar, dass auch er die Liebe der beiden kritisch sehe und an der Stelle von Lauras Vater einschreiten würde. Doch der hätte offenbar schlechte Karten, wie der "Sie liebt den DJ"-Interpret klarstellte: "Laura hat ganz klar gesagt: 'Wenn mein Papa nicht mit der Situation leben könnte, dann würde ich mich für dich entscheiden und nicht für meinen Vater.'"

Tatsächlich war Lauras Vater anfangs wenig begeistert von der Beziehung. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er überglücklich war und angeboten hätte, dass ich Michael mit nach Hause bringen könne", erklärte die 19-Jährige im März. Mittlerweile haben sich ihre beiden Lieblingsmänner aber kennengelernt. Und das erste Treffen sei total harmonisch verlaufen, wie der Sänger berichtete: "Ihr Vater war superlieb, wir haben uns umarmt. Er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn."

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Michael Wendler und Freundin LauraInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Freundin Laura
Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Michael Wendler und Willi Herren in "Das Sommerhaus der Stars"
Michael Wendler beim Radio B2 Schlagerhammer 2019ActionPress/Defrance
Michael Wendler beim Radio B2 Schlagerhammer 2019
Hättet ihr gedacht, dass Laura sich für Michael und gegen ihren Vater entscheiden würde?2536 Stimmen
1664
Nein, ich bin echt baff!
872
Klar, die ist eben total verliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de