Am heutigen Abend buhlen die 14 verbliebenen Liebesanwärter wieder um das Herz der blonden Bachelorette Gerda Lewis (26)! Als ehemalige GNTM-Kandidatin und erfolgreiche Influencerin liegt der diesjährigen Rosendame eine Sache ganz besonders am Herzen: Sie liebt es, vor der Kamera zu posieren. Damit sich auch ihr potenzieller neuer Freund schon einmal an das Leben vor der Linse gewöhnen kann, hat sich Gerda für sechs der Jungs etwas ganz besonderes einfallen lassen. Marco, Matin, Andreas (27), Mudi, Luca und Tim (25) traten als griechische Kämpfer zum Fotoshooting mit ihrer Aphrodite an.

Im weißen Kleid und mit lockigem Haar empfängt Gerda die glücklichen Auserwählten, die den Tag mit der Frau ihrer Träume verbringen dürfen. Doch wirklich happy sind nicht alle Kandidaten über dieses Date. "Ich habe mich quasi seit der ersten Sekunde unwohl gefühlt", gibt Luca zu – da hilft es auch nicht, dass die TV-Beauty als Göttin der Liebe alle um den Finger wickelt. Ein Glück für den 25-Jährigen, dass er nur einmal ran muss und damit schnell von seinem Leiden erlöst wird. Konkurrent Andreas hingegen zieht das große Los: Er stellt sich beim Posieren so gut an, dass er gleich noch einmal vor die Linse muss. Dieses Mal mit Gerda alleine – und dabei ging der Muskelmann ordentlich auf Tuchfühlung.

"Also ich fand die Jungs wirklich sehr sexy in dem Kostüm", schwärmt Gerda von den heißen Kriegern. Bei den Fans kam das Geknipse unter der griechischen Sonne hingegen überhaupt nicht gut an.
“Ich finde diese Fotoshooting Dates ja immer total bescheuert” oder "Das ist alles so unangenehm", urteilten zwei User auf Twitter und empfanden den peinlichen Fototermin als Mega-Flop.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Mudi, Andreas, Matin, Marco, Luca, Tim und Gerda in Folge 3 von "Die Bachelorette"TVNOW
Mudi, Andreas, Matin, Marco, Luca, Tim und Gerda in Folge 3 von "Die Bachelorette"
Bachelorette-Kandidat Luca GottzmannTVNOW
Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann
Bachelorette-Kandidat Andreas OngemachTVNOW
Bachelorette-Kandidat Andreas Ongemach
Wie fandet ihr das Fotoshooting mit der Bachelorette?1041 Stimmen
846
Totaler Flop! Das war mega-peinlich.
195
Ich fand es top! Die Jungs waren in ihren Kostümen richtig heiß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de