Zwei Folgen Das Sommerhaus der Stars sind ausgestrahlt – und die Promi-Bewohner bieten ihren Fans Drama, Tränen und Zickenkrieg! Vor allem Schlagerstar Michael Wendler (47) entpuppt sich als Unruhestifter. In der gestrigen Folge hatte er es auf Mitbewohnerin Steffi Bartsch abgesehen. Vor den Augen aller hat er sie als hässlich betitelt und obendrein noch viel zu alt geschätzt. Die Blondine war sichtlich mitgenommen – weshalb sich Michael wiederum der harten Fan-Kritik stellen musste. In einem Livestream mit Freundin Laura (19) äußert sich der Sänger nun erstmals zu dem fiesen Diss – und macht klar: Steffi war nicht nur Opfer, sondern hat auch ordentlich mitgemischt.

"Steffi kann auch ganz schön austeilen und wer austeilen kann, muss auch einstecken können", erklärt der 47-Jährige auf Instagram seinen Followern. War die Attacke gegen die Frau von Roland Bartsch etwa nur eine kleine Racheaktion? "Sie hat hinter unserem Rücken gesagt, Laura sei ein Klammeraffe und noch ein Kind", macht das Paar klar und ist sich dabei einig: Besser mit direkten Aussagen den Hass auf sich ziehen, als hinter dem Rücken anderer zu lästern. Mittlerweile ist die Sache aber offenbar geklärt – zumindest plaudert Laura aus, dass sie sich während der Dreharbeiten immer besser mit dem Goodbye Deutschland-Pärchen verstanden hätten.

Trotzdem gibt Michael zu, aus der Geschichte gelernt zu haben. "Ich muss aber lernen, ab und zu mal zu lügen, vor allem auch bei Frauen, wenn es ums Alter geht", schlussfolgert er und hätte die Mittvierzigerin am liebsten doch eher etwas jünger geschätzt. Ob und wie der Streit zwischen Michael und Steffi weitergeht, können die Zuschauer schon nächsten Dienstag im TV verfolgen.

Steffi Bartsch im Sommerhaus-GartenTVNOW
Steffi Bartsch im Sommerhaus-Garten
Michael Wendler und Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"
Roland und Steffi BartschTVNOW /Stefan
Roland und Steffi Bartsch
Findet ihr auch, dass Steffi an dem Diss nicht ganz unschuldig ist?2703 Stimmen
549
Ja, klar! Sie hat ordentlich ausgeteilt.
2154
Ach quatsch! Das war doch alles harmlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de