Anzeige
Promiflash Logo
Ausschluss zurückgenommen: Menowin & Familie wieder versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausschluss zurückgenommen: Menowin & Familie wieder versöhnt

1. Aug. 2019, 9:40 - Sharone B.

Der Haussegen ist wieder hergestellt! In Episode zwei von Das Sommerhaus der Stars sollten die Promi-Paare in einem Quiz intime Fragen über ihre Beziehung und ihr Sexleben beantworten. Nachdem Menowin Fröhlich (31) zwei Antworten gegeben hatte, brach er das Spiel jedoch ab, um seine Partnerin Senay Ak (28) zu schützen. Dennoch war die Aktion für die Verwandtschaft schon zu weit gegangen – sie [Artikel nicht gefunden] den Sänger aus der Familie! Nun gab Menowin Entwarnung: Sie hätten sich wieder versöhnt.

Das gab der einstige DSDS-Finalist jetzt überglücklich in seiner Instagram-Story bekannt. "Ich wollte euch mit Stolz verkünden, dass der Ausschluss aus der Familie zurückgenommen wurde", freute sich der Musiker. "Im Endeffekt ist alles gut gelaufen. Ich bin wieder normal in meiner Familie aufgenommen", bestätigte Menowin. Welche Seite bei der Versöhnung die Initiative ergriffen hatte, behielt er jedoch für sich.

Die Promiflash-Leser standen in dem ganzen Drama übrigens auf Menowins Seite: Die Umfrage, ob er das Spiel früher hätte abbrechen müssen oder ob er alles richtig gemacht hat, fiel eindeutig aus: Von 10.579 Votes insgesamt (Stand 31.07.19) gaben ihm ganze 85 Prozent (9.077 Votes) recht! Lediglich 14 Prozent (1.502 Votes) fanden, der 31-Jährige hätte das Spiel sofort beenden sollen.

Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich und seine Partnerin Senay Ak
TVNOW / Max Kohr
Senay Ak und Menowin Fröhlich bei "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich, Musiker
Seid ihr überrascht, dass Menowin sich wieder mit der Familie versöhnt hat?563 Stimmen
370
Nein, das war doch klar.
193
Ja, das wirkte ziemlich ernst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de