Promiflash Logo
Wegen Liebeskummer: UK-Reality-Sternchen 12 Kilo leichterStuart C. Wilson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Liebeskummer: UK-Reality-Sternchen 12 Kilo leichter

3. Aug. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung hat Chloe Sims (37) wirklich schwer getroffen! Erst kürzlich konnten die "The Only Way Is Essex"-Zuschauer das große Drama im TV verfolgen: Nachdem Chloes Freund Dan Edgar sie mit seiner Ex-Freundin Amber Turner hintergangen und dann auch noch belogen haben soll, stand für die 36-Jährige fest: Es ist Schluss! Und so rasant wie das Aus kam, purzelten auch die Pfunde bei der hübschen Blondine: Sie hat nach dem Liebes-Aus zwölf Kilogramm verloren!

Gegenüber The Sun sprach Chloe jetzt ganz offen über ihren Liebeskummer: "Die Art und Weise, wie er die Öffentlichkeit jetzt über mich denken lässt, zerstört neun Jahre harte Arbeit an meiner Transparenz im Fernsehen." Dan habe sie regelrecht öffentlich gedemütigt, indem er zugab, sowohl mit ihr als auch mit Amber geschlafen zu haben. Was folgte, war ein regelrechter Online-Shitstorm, der über das TV-Sternchen hereinbrach: "Verzweifelte Plastik-Bit***. Einfach nur schlimm", soll es laut Chloe geheißen haben.

Laut Daily Mail soll Dan mittlerweile wieder mit der besagten Ex zusammen sein. Insidern zufolge überlege der Brite nun, eine Pause bei TOWIE einzulegen, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Das würde wenigstens vorerst etwas Ruhe für Chloe bedeuten.

TV-Darstellerin Chloe Sims, 2018
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Image
TV-Darstellerin Chloe Sims, 2018
"The Only Way Is Essex"-Star Chloe Sims
Jeff Spicer/Getty Images
"The Only Way Is Essex"-Star Chloe Sims
Gemma Collins im Juli 2019
Getty Images
Gemma Collins im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de