Anzeige
Promiflash Logo
Dralle Dinger: Dani Katzenberger und Lucas planschen im PoolInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Dralle Dinger: Dani Katzenberger und Lucas planschen im Pool

4. Aug. 2019, 15:41 - Promiflash

Hier toben Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) im Pool – und beinahe fallen der Kultblondine die Brüste aus dem Bikini! Auf Mallorca, der Wahlheimat des bekannten TV-Paares, sind aktuell im Durchschnitt sommerliche 30 Grad. Kein Wunder also, dass sich Dani und Lucas im Pool eine ordentliche Abkühlung gönnen. Festgehalten wurde der spritzig-nasse Moment auf einem Foto und darauf lässt die Katze ganz schön tief blicken. Doch dank gut sitzender Badekleidung bleiben die wirklich pikanten Stellen verdeckt!

Dieser Instagram-Schnappschuss sieht nach Spaß aus! Bei bester Laune strahlt die Mama der kleinen Sophia (3) mit der mallorquinischen Sonne um die Wette. Dabei breitet sie die Arme weit aus und sitzt auf Lucas' Schultern – der, nebenbei bemerkt, offenbar in keinster Weise unter dem Gewicht seiner Frau zu leiden scheint. Denn auch der Schlagerstar hat ein breites Grinsen im Gesicht. Zu ihrem Beitrag scherzt die Katze selbstironisch: "Egal wie stark du bist… mein Bikini-Oberteil ist stärker."

Schon in den letzten Tagen zeigte sich das Pärchen höchst akrobatisch im Netz: Ihre Follower staunten vermutlich nicht schlecht, als Lucas seine Liebste auf dem Oberschenkel balancierte! "Und er lächelt sogar", war die 32-Jährige selbst ganz platt.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbeger und Lucas Cordalis
Wollt ihr noch mehr akrobatische Schnappschüsse von Dani und Lucas sehen?609 Stimmen
360
Ja! Her damit!
249
Nee, lass mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de