Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" bekommen NachfolgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" bekommen Nachfolger

5. Aug. 2019, 20:49 - Sharone B.

Gute Nachrichten für alle Fans von "Ku'damm 56"! Nachdem auch der Nachfolger "Ku'damm 59" sich als Mega-Erfolg erwiesen hatte, wurden bei den Zuschauern kürzlich Rufe nach einer weiteren dritten Staffel des ZDF-Formats laut. Auch Hauptdarsteller August Wittgenstein (38) betonte im vergangenen Mai noch im Promiflash-Interview, dass er und der gesamte Cast total Lust darauf hätten, die Geschichte weiterzuführen. Jetzt hat sich ihr Wunsch erfüllt: Es wird eine "Ku'damm"-Fortsetzung geben!

Das berichtet nun das Quotenmagazin DWDL. Demnach sitzt das ZDF gerade unter dem vorübergehenden Arbeitstitel "Ku'damm 63" an der Planung – wie schon in den ersten beiden Staffeln sollen es auch dieses Mal wieder drei Filme werden. Und die Zuschauer dürfen sich freuen: Die Handlung wird sich mit dem weiteren Schicksal von Caterina Schöllack (Claudia Michelsen, 50) und ihren drei Töchtern Monika (Sonja Gerhardt, 30), Helga (Maria Ehrich, 26) und Eva (Emilia Schüle, 26) befassen. Auch Sabin Tambrea (34), Trystan Pütter (38), August Wittgenstein und Heino Ferch (55) werden wieder zu sehen sein.

"Wir freuen uns, mit 'Ku'damm 63' die Familiengeschichte um die Tanzschule Schöllack fortzusetzen und dabei zuzuschauen, wie Caterina Schöllack und ihre drei Töchter ihren Platz in der Berliner Gesellschaft der frühen 60er Jahre finden", verriet die stellvertretende ZDF-Programmdirektorin schon vorab in einem Statement. Freut ihr euch schon auf die neue Reihe? Stimmt ab!

Christian Marquardt/Getty Images
August Wittgenstein bei der Goldenen Kamera 2019
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images
Claudia Michelsen beim Deutschen Filmpreis, 2019
Freut ihr euch schon auf den nächsten "Ku'damm"-Teil?1203 Stimmen
1189
Ja, und wie! Ich hatte schon auf eine Fortsetzung gehofft.
14
Nee, das ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de