Am Samstag war es endlich so weit: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben sich auf Capri das Jawort gegeben! Das ganze Wochenende stand für das frisch vermählte Ehepaar im Zeichen der Liebe. Thomas Hayo, der als Heidis enger Vertrauter zum exklusiven Kreis der Hochzeitsgäste gehörte, schien nicht nur von der Zeremonie verzaubert zu sein. Auch die Insel hat den Creative Director völlig fasziniert!

Via Instagram teilte Thomas einige beeindruckende Schnappschüsse aus Italien. Ein Sonnenuntergang-Bild betitelte der ehemalige GNTM-Juror mit zwei Herzen. Auf einem weiteren Foto steht er an einer Reling – mit schwarzem Hemd, schwarzer Sonnenbrille und schwarzer Kappe. Dazu setzte der 50-Jährige die Hashtags #dieruhevordemsturm und #liebefeiern.

Seine Follower machte er damit anscheinend einen Tick neidisch. Eine Userin kommentierte die Yacht-Aufnahme mit den Worten: "Wunderschön! Da wäre ich auch gerne. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeitsparty." Gefeiert wurde auf dem rund 100 Meter langen Schiff Christina O.

Thomas Hayo auf Capri im August 2019Instagram / thomashayo
Thomas Hayo auf Capri im August 2019
Capri im August 2019Instagram / thomashayo
Capri im August 2019
Thomas Hayo im Januar 2019 in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
Thomas Hayo im Januar 2019 in Berlin
Was sagt ihr zu Thomas' Aufnahmen?245 Stimmen
221
Super, Capri sieht wirklich wunderschön aus!
24
Geht so, ich habe schon schönere Bilder gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de