Anzeige
Promiflash Logo
Nach Waldos Tod: Sophie Turner kuschelt mit neuem WelpenSplashNews.comZur Bildergalerie

Nach Waldos Tod: Sophie Turner kuschelt mit neuem Welpen

5. Aug. 2019, 7:41 - Promiflash

Haben Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) ein neues Familienmitglied? Erst vergangene Woche musste das Paar einen schweren Verlust verkraften: Ihr Hund Waldo war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Daraufhin ließen sich die Game of Thrones-Darstellerin und ihr Mann sogar ein Tribut-Tattoo, das an den Alaskan Klee Kai erinnern soll, stechen. Doch jetzt könnte möglicherweise ein neuer Vierbeiner die Lücke, die der Rüde hinterlassen hat, schließen. Sophie wurde beim Kuscheln mit einem süßen Welpen gesichtet.

Am Samstag verbrachte die Schauspielerin – zusammen mit ihrer Schwippschwägerin Priyanka Chopra (37) – einen entspannten Pool-Tag in Miami. Doch die beiden Frauen waren nicht allein. Mit dabei waren Hund Porky und ein bisher unbekannter Golden Retriever, der Sophie ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Blondine, wie sie den Welpen liebevoll streichelt und wäscht. Hoffentlich kann er die Trauer um Waldo ein wenig mildern.

Nach dem Verlust ihres geliebten Tieres hatte die 23-Jährige ihren Kummer kaum verbergen können. Bei einem Musikvideo-Dreh ihres Mannes, wenige Tage nach Waldos Tod, hatte sich Sophie noch ziemlich aufgelöst gezeigt. Augenzeugen berichteten, dass sie den Tränen nahe gewesen sei.

SplashNews.com
Sophie Turner, August 2019
SplashNews.com
Priyanka Chopra mit Sophie Turners Hund Porky
Instagram / sophiet
Sophie Turner mit ihrem Hund Waldo
Glaubt ihr, dass das wirklich Sophies Hund ist?286 Stimmen
126
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
160
Ja, das sieht ganz so aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de