Sommerzeit ist Ferienzeit – das ist bei den spanischen Royals nicht anders! König Felipe von Spanien (51) verschlägt es gemeinsam mit seiner Frau Letizia (46) und den gemeinsamen Töchtern Leonor (13) und Sofía (12) wie jedes Jahr auf die spanische Insel Mallorca. Doch nur Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen ist für die Familie nicht drin. Die vier nahmen sich jetzt trotz Urlaub Zeit und luden zum traditionellen Fototermin ein, der wie gewohnt in den Gärten des Marivent-Palastes stattfand. Dabei entstanden nicht nur zuckersüße Family-Pics, die Journalisten konnten außerdem rührende Vater-Tochter-Szenen festhalten.

Wie unter anderem das spanische Magazin Hola berichtet, sollen die Royals richtig gut drauf gewesen sein. Vor allem Papa Felipe sei wie immer zu Späßen aufgelegt gewesen. Vor dem Shooting habe man die Presse-Gäste sogar höchstpersönlich begrüßt und kurze Schwätzchen gehalten. Nur eine wirkte dabei etwas schüchtern und zurückhaltend: Thronfolgerin Leonor. Der 13-Jährigen kam die Situation offenbar etwas spanisch vor und griff, wie die Bilder beweisen, immer wieder zur Hand ihres Vaters. Felipe merkte wohl, dass etwas mit seiner Tochter nicht stimmte, hielt geduldig ihre Hand und nahm sie immer wieder in den Arm.

Für das Spektakel setzten Felipe und seine Mädels auf sommerliche Looks. Während der König mit hochgekrempelten Hemdsärmeln und Mokassins überzeugte, entschied sich seine Frau für ein luftiges, schulterfreies Sommerkleid. Auch ihre Kids, die unheimlich groß geworden sind, konnten sich sehen lassen und posierten in lässigen Outfits. Dabei fiel vor allem auf, wie sehr sich die beiden Mädchen ähnlich sehen.

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
König Felipe und Tochter Leonor
Getty Images
König Felipe und Tochter Leonor
Die spanischen Royals auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals auf Mallorca
Was sagt ihr – sehen sich Leonor und Sofia ähnlich?521 Stimmen
380
Total, sie könnten ja Zwillinge sein!
141
Quatsch, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de