Promiflash Logo
Throwback: Neunter Hochzeitstag bei Robbie Williams und AydaGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: Neunter Hochzeitstag bei Robbie Williams und Ayda

8. Aug. 2019, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ayda Field (40) ist immer noch total verliebt in Robbie Williams (45)! Seit 2006 gehen die Schauspielerin und der Sänger schon gemeinsam durchs Leben. Vier Jahre darauf gab sich das Paar dann das Jawort. Mittlerweile sind die beiden seit neun Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder – aber offenbar noch verliebt wie eh und je! Zum neunten Hochzeitstag hat Ayda ihrem Robbie jetzt eine süße Liebeserklärung gemacht!

Auf Instagram postete die 40-Jährige ein schwarz-weißes Throwback-Pic von ihrer Hochzeit. Darauf steht das Brautpaar vor einem mit Blumen verzierten Traubogen und schaut sich verliebt an, während es sich die ewige Treue schwört. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum neunten Jahrestag. Ich gehöre dir und werde dir auch immer gehören."

Wie sehr sich Ayda und Robbie immer noch lieben, wollen sie schon bald der gesamten Welt beweisen. Zu Aydas 40. Geburtstag überraschte ihr Ehemann sie mit einem zweiten Heiratsantrag. Die beiden haben vor, ihr Ehegelübde in einer großen Zeremonie zu erneuern.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Was sagt ihr zu Aydas Liebeserklärung?
136
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de