Promiflash Logo
Jannis Klinik-Zeit: So süß kümmerte sich Peer um Emil-OceanGetty ImagesZur Bildergalerie

Jannis Klinik-Zeit: So süß kümmerte sich Peer um Emil-Ocean

9. Aug. 2019, 17:40 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten sind das Adam sucht Eva-Traumpaar Janni (28) und Peer Kusmagk (44) Eltern der kleinen Yoko geworden. Doch kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes musste die frischgebackene Mutter noch mal zurück ins Krankenhaus und sich dort aufgrund von schweren Wochenbett-Komplikationen fünf Tage behandeln lassen. Der mittlerweile zweijährige Emil-Ocean blieb währenddessen mit seinem Papa zu Hause. Peer kümmerte sich während ihres Klinikaufenthalts aufopfernd um Emil-Ocean.

"Wenn Emil-Ocean nachts nach mir gerufen hat, sind die beiden unzählige Male ins Auto eingestiegen und sind durch Potsdam gefahren, um 'Ampeln zu zählen'", berichtete die Profi-Surferin auf ihrem Instagram-Account. Das Vater-Sohn-Gespann sei in den vergangenen Wochen ein "unglaubliches Team" gewesen und hätte auch die schweren Stunden toll gemeistert, schwärmte die 28-Jährige weiter.

Dennoch wusste der Sprössling die ganze Zeit, wo sich seine Mama befand, und besuchte sie mehrmals am Tag gemeinsam mit Peer. "Somit hat er auch irgendwie verstanden, dass ich nicht ganz weg bin und bald auch wiederkommen werde", schloss Janni ihren emotionalen Beitrag ab.

Janni Kusmagk und Tochter Yoko im Krankenhaus
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk und Tochter Yoko im Krankenhaus
Janni und Peer Kusmagk im August 2018
ActionPress / Wenzel, Georg
Janni und Peer Kusmagk im August 2018
Janni Kusmagk im März 2018
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk im März 2018
Wie findet ihr es, dass Janni so offen über das Thema spricht?
436
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de