Promiflash Logo
Trotz Mega-Hype: K-Pop-Band BTS will sich Auszeit nehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Hype: K-Pop-Band BTS will sich Auszeit nehmen

12. Aug. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Auch Superstars brauchen mal eine Pause. Das denken sich offensichtlich auch die Jungs von BTS, einer der erfolgreichsten K-Pop-Bands. Seit sechs Jahren begeistern die sieben Musiker jetzt schon ihre Fans weltweit mit aufwendigen Shows, einem Kinofilm und sogar einem eigenen Computerspiel. Ihr Video zum Song "Boy with Luv“ wurde als erster YouTube-Clip überhaupt innerhalb von zwei Tagen unglaubliche 100 Millionen Mal geklickt – Weltrekord! Trotzdem gönnen sich BTS nun eine Auszeit.

Just Jared verrät die Gründe für den Boxenstopp der K-Pop-Boys. "Diese Pause wird es der BTS-Crew ermöglichen, sich zu erholen und sich als Musiker neu zu erfinden. Zudem können sie jetzt immerhin kurz das ganz normale Leben von Twens genießen", erklärte die Plattenfirma der Band in einem offiziellen Statement. Damit Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook ihre Pause vom Rampenlicht auch wirklich nutzen können, bitten die Plattenbosse die Fans um Support: "Wenn ihr einem BTS-Mitglied während seiner Ferien begegnet, habt Verständnis dafür, dass sie wirklich ihre Ruhe brauchen."

Auf Twitter unterstützen viele Fans die Entscheidung: "Ich bin froh, dass sie ihre freie Zeit genießen können und ihre Familien und Freunde wiedersehen", heißt es da zum Beispiel. Gelegenheit zum lauten Kreischen haben BTS-Fans ja auch bald wieder genug! Nach der Pause wird die Band auf die Bühne zurückkehren.

Die K-Pop-Band BTS im Januar 2020
Getty Images
Die K-Pop-Band BTS im Januar 2020
BTS im Mai 2019
Getty Images
BTS im Mai 2019
BTS, K-Pop-Stars
Getty Images
BTS, K-Pop-Stars
Seid ihr Fans von BTS?
569
84
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de