Gewusst? Mike Heiter hatte TV-Sex mit "Love Island"-Chethrin

Elena Miras und Mike Heiter, Reality-TV-StarsInstagram / elena_miras
14. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sex im Sommerhaus der Stars? Für Mike Heiter (27) und seine Freundin Elena Miras (27) ein klares No-Go! Schon im Promiflash-Interview betonte die junge Mama, genau wie Michael Wendler (47) und seine Laura (19), dass einem in der Finca ganz schnell die Lust vergehe: Überall seien Spinnen, Dreck und natürlich Kameras. Letzteres dürfte für die Reality-Stars aber eigentlich kein Problem sein. Mike und Elena hatten während ihrer Zeit bei Love Island Sex vor Fernsehpublikum – nur nicht miteinander!

Anzeige
Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images

Zwar lernten sich die Eltern einer kleinen Tochter in der Flirt-Show kennen, doch während der Dreharbeiten hatten sie kaum Augen füreinander. Mike sorgte zusammen mit der Influencerin Chethrin Schulze (27) für ein packendes On-Off-Drama. Der Höhepunkt ihrer Lovestory war ein wildes Stelldichein in der Private-Suite, bei dem die Turteltauben die Wände ordentlich zum Wackeln brachten. Besonders Chethrin schwärmte im Anschluss in den höchsten Tönen von Mikes Verführer-Qualitäten.

Elena steht ihrem heutigen Freund in nichts nach! Sie war ganz verrückt nach dem Barkeeper Jan Sokolowsky. Die beiden raubten der ersten "Love Island"-Staffel sogar die Unschuld und waren die ersten, die sich hemmungslos in den Laken wälzten. Könnt ihr euch noch an die Sexszenen erinnern? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil