Geben sie sich bald zum zweiten Mal das Jawort? Bereits im September vor zwei Jahren haben sich Cardi B (26) und Offset (27) die ewige Liebe geschworen – das kam allerdings erst rund acht Monate später raus. Die Rapperin und ihr Mann hatten ihre Hochzeit still und heimlich genossen. Nach einer Ehekrise schweben die zwei Musiker wieder auf Wolke sieben und sind einfach nur glücklich: Wollen sie ihre Beziehung jetzt mit einer großen Sause zelebrieren?

Cardi und Offset seien aktuell “mehr denn je verliebt” und würden es genießen, viel Zeit miteinander zu verbringen. Eine zweite Hochzeit scheint da nicht ausgeschlossen zu sein. “Irgendwann ist es möglich, dass sie ihr Gelübde auf ganzer Linie erneuern”, plauderte ein Insider gegenüber Hollywood Life aus. Dass das allerdings vor den Augen der Welt geschehen wird, halte die Quelle für unwahrscheinlich: Eine offizielle Zeremonie sei für die beiden einfach undenkbar. “Sie haben weder das Bedürfnis noch den Druck, eine große verschwenderische Hochzeit zu feiern, weil ihr Hochzeitstag perfekt war und alles, was sie wollten”, erklärte der Informant weiter.

Anlässlich der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari Cephus hatte Cardi auf Instagram einen kleinen Einblick in ihre private Trauung gegeben, bei der neben ihr und Offset nur ihr Cousin und die Beamtin vor Ort gewesen seien. Sie seien eines Morgens im September einfach aufgewacht und hätten beschlossen zu heiraten: “Ich habe Ja gesagt, ohne Kleid, ohne Make-up und ohne Ring.”

Cardi posiertInstagram / iamcardib
Cardi posiert
Kulture und ihr Vater OffsetInstagram / iamcardib
Kulture und ihr Vater Offset
Cardi B, MusikerinInstagram / iamcardib
Cardi B, Musikerin
Was sagt ihr dazu, dass die beiden damals so schlicht geheiratet haben?131 Stimmen
117
Macht sie total sympathisch!
14
Ich finde, das passt nicht zu ihnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de