Misshandlungs-Geschichte bei PBB: Jürgen konnte nicht lieben

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
15. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Es war ein wirklich emotionaler Tag im Promi Big Brother-Haus! In der fünften Folge schockierte Jürgen Trovato (57) die anderen Bewohner mit seiner Geschichte: Als Kind habe er bei Pflegefamilien und im Heim gelebt, wo er regelmäßig verprügelt wurde. Diese schmerzlichen Erinnerungen hatte der TV-Detektiv schon vor Jahren mit seiner Frau Marta geteilt. Die erzählte jetzt: Wegen seiner schlimmen Vergangenheit konnte Jürgen lange Zeit nicht lieben.

Anzeige
Marta und Jürgen Trovato, TV-DetektiveInstagram / jurgen.trovato

Zwei Jahre lang habe der 57-Jährige seine dunkle Lebensgeschichte vor seiner Frau geheim gehalten. Bei Promi Big Brother 2019 – Die Late Night Show sprach Marta nun über die traurige Lebensgeschichte ihres Mannes: "Er war so distanziert zu mir und dann habe ich gefragt, was los ist und warum er mich nicht in den Arm nimmt und dann meinte er: 'Schatz ich kann dir keine Liebe geben, das habe ich selber nie bekommen'".

Anzeige
Jürgen und Marta Trovato im Juli 2018Instagram / jurgen.trovato

Endlich so offen über das schwierige Thema mit jemandem reden zu können, sei für Jürgen ein echter Befreiungsschlag gewesen, erklärte Marta stolz und resümierte: "Jetzt sind wir eine glückliche Familie."

Anzeige
Jürgen und Marta Trovato im März 2019ActionPress / Matthias Wehnert / Future Image
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil