Promiflash Logo
Finale: Welcher Promi-Büßen-Star geht Fans auf den Wecker?ProSieben/Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Finale: Welcher Promi-Büßen-Star geht Fans auf den Wecker?

21. Dez. 2023, 15:00 - Antonija Rozic

Es ist die letzte Abstimmung dieser Staffel. Sieben Folgen lang konnten die Zuschauer den Stars beim großen Promi-Büßen dabei zusehen, wie sie ihre Missetaten einsehen und in den Spielen um den Weiterverbleib in der Show kämpfen. Vor dem Finale sind noch sieben Kandidaten übriggeblieben: Danni Büchner (45), Eric Sindermann (35), Leon Machère (31), Stephan Jerkel (54), Christin Okpara (27), Jürgen Trovato (61) und Yvonne Woelke (42) kämpfen um das Preisgeld – wem gönnt ihr den Sieg am wenigsten?

Die Goodbye Deutschland-Stars Danni und Steff begegneten sich direkt zu Beginn der Sendung, anfangs war das Verhältnis der beiden noch sehr unterkühlt. Doch beim "Promi-Büßen" legten sie ihre Streitigkeiten beiseite und bewiesen Teamgeist. Eric Sindermann war sich für keine Aufgabe zu fein und erledigte am häufigsten den Latrinendienst.

Christin geriet mit Emmy Russ (24) und Danni aneinander, doch nach ihrer Runde der Schande änderte sie ihr Verhalten und zügelte ihr Temperament. Jürgen und Leon dagegen wollten nach ihrem Einzelgespräch mit Olivia Jones (54) keinerlei Einsicht zeigen. Und auch Yvonne konnte die Fans überhaupt nicht überzeugen. Welcher Finalist geht euch am meisten auf die Nerven? Stimmt gerne ab!

Stephan Jerkel bei "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Stephan Jerkel bei "Das große Promi-Büßen" 2023
Leon Machère, Kandidat bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben / Nikola Milatovic
Leon Machère, Kandidat bei "Das große Promi-Büßen"
Daniela Büchner bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben/Nikola Milatovic
Daniela Büchner bei "Das große Promi-Büßen"
Welcher Promi-Büßen-Star geht euch am meisten auf den Wecker?
36
173
36
175
156
442
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de