Promiflash Logo
Nach Diss: Denise hat keine Lust mehr auf Stress mit Ex TimInstagram / Denise_temlitz_official; PromiflashZur Bildergalerie

Nach Diss: Denise hat keine Lust mehr auf Stress mit Ex Tim

15. Aug. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich Denise Kappès (29)! Im Mai machte die TV-Bekanntheit nach längerer Krise ihre Trennung von Ex-Partner Tim öffentlich. Aktuell ist die Mutter von Ben-Matteo mit ihrem neuen Freund Henning Merten (29) glücklich. Die Brünette machte öffentlich, dass sie die starken Gefühle für den Musiker während ihrer letzten Beziehung unterdrücken musste, um Tim zu schützen – für ihren Ex totaler Schwachsinn! Im Netz warf der Capträger der einstigen Der Bachelor-Kandidatin vor, keineswegs für ihre Beziehung eingestanden zu sein. Ebenso kritisierte er ihren angeblich exzessiven Social-Media-Konsum, durch den andere Dinge zu kurz gekommen seien. So reagiert Denise nun auf den Diss!

Auf Instagram machte die Brünette deutlich, dass sie die Thematik keinesfalls befeuern will: "Wir haben einfach für uns beschlossen, dass wir da nicht weiter drauf eingehen möchten, es gibt keinen Grund dafür, wir wollen nicht herumstänkern. Es wird von unserer Seite kein öffentliches Statement geben!" Sie wünsche sich nur, dass endlich Ruhe einkehre und sie ihr Glück mit Henning in vollen Zügen genießen kann.

Ein Austausch mit Tim nach den Vorwürfen soll laut der Influencerin aber dennoch stattfinden – allerdings abseits der Öffentlichkeit. "Wir werden sicherlich privat versuchen, Sachen zu klären, auf welchem Weg auch immer. Wir wollen einfach niemandem eine Plattform bieten", fügte Denise an.

Denise Kappès im November 2018
Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Glaubt ihr, dass sich Denise nicht mehr zum Diss äußern wird?
341
721


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de