Promiflash Logo
Denise Kappès' Ex: Sie hat keine Henning-Gefühle unterdrücktPromiflash; Instagram / denise_temlitz_officialZur Bildergalerie

Denise Kappès' Ex: Sie hat keine Henning-Gefühle unterdrückt

15. Aug. 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt reißt Denise Kappès' (29) Ex-Freund Tim die Hutschnur – und er packt seine Sicht der Liebesdinge aus. Vor einigen Monaten kriselte es in seiner Beziehung zu der Ex-Bachelor-Kandidatin. Als sich während dieser Zeit auch noch Henning Merten (29) von Anne Wünsche (27) getrennt hat, habe Denise beschlossen, ihn als Mitbewohner aufzunehmen. Innerhalb der Dreier-WG entwickelte sich jedoch schnell mehr zwischen Henning und der Kuppelshow-Teilnehmerin – seit Mitte Juni ist sie offiziell mit ihm zusammen. Zuletzt behauptete sie, die Gefühle für ihn lange Zeit unterdrückt zu haben, um die Beziehung zu Tim zu schützen. Alles Quatsch, meint der nun: Tim ist überzeugt, dass sie gar keine Rücksicht auf ihre Liebe genommen habe!

"Sie hat Gefühle unterdrückt? Da war gar nichts. Sie hat sich einmal gemeldet und dann hatte sie schon Hennings Klamotten an. Henning hat sich da in eine Beziehung reingedrängt", war sich der Berliner am Mittwochabend in einem Livestream auf Instagram sicher. Gekämpft habe sie keineswegs um die Beziehung. Nach dem Umzug in die gemeinsamen vier Wände von Tim und Denise habe sie gleich angefangen, Events mit dem YouTuber zu besuchen. Währenddessen habe er sich um ihren Sohn Ben-Matteo gekümmert.

Schon Hennings Einzug habe Tim nicht verstanden: "Wer nimmt jemanden für mehrere Monate auf, wenn man in einer Beziehung ist? Ich war genervt von dem ganzen Hin und Her." Er habe sich dann nicht weiter eingemischt – kurz darauf folgte die Trennung.

Denise Kappès im November 2018
Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Denise Kappès, TV-Star
Instagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, TV-Star
Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès
Könnt ihr verstehen, dass Tim nun über die Beziehung zu Denise auspackt?
6477
810


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de