Soll es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für ihre Tochter geben? Melanie Müller (31) offenbarte erst vor wenigen Monaten: Sie und Mann Mike erwarten nach ihrer kleinen Mia Rose (1) erneut Nachwuchs! Bislang teilt die Powerblondine knuffige Kugel-Bilder mit ihren Fans und verschwieg auch ihre Schwangerschafts-Problemchen nicht. Doch über eine Sache verlor die Schlagersängerin bisher noch kein Wort: Welches Geschlecht würde Melli bei ihrem Baby bevorzugen?

"Eigentlich wollten wir wieder ein Mädchen. Man sagt, es ist einfach, obwohl mir jetzt schon die Idee gekommen ist, dass du dann zwei Zicken hast und dass es dann viel zickiger ist. Eigentlich bin ich auch eher so die Jungs-Mama", offenbarte die Musikerin im Promiflash-Interview. Und falls Melanie wirklich einen kleinen Mini-Mann bekommen sollte, muss der sich schon jetzt auf spezielle Kindermode einstellen: "Dann muss er eben die ersten zwei Jahre auch Mias Klamotten tragen, das ist mir auch egal", scherzte die 31-Jährige weiter.

Obwohl sich Melanie bereits in der 31. Schwangerschaftswoche befindet, möchten sie und ihr Mann das Geschlecht vorerst noch nicht erfahren. In ihrem Umfeld rätselte man bereits – Melanies kleinere Depressionsphasen während der Schwangerschaft deuten für viele auf einen Jungen hin. Doch die Ballermann-Beauty meint: "Wir denken immer noch, dass es ein Mädchen wird."

Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia Rose
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Ballermann-Sängerin Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia Rose
Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia Rose
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit Mann Mike und Tochter Mia Rose
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Was glaubt ihr, bekommt Melli einen Jungen oder ein Mädchen?1171 Stimmen
707
Ich tippe auf einen Jungen!
464
Ich glaube, es wird ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de