Promiflash Logo
"Teen Mom"-Mackenzie und ihr Mann Josh haben sich getrenntCollage: InstagramZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Mackenzie und ihr Mann Josh haben sich getrennt

18. Aug. 2019, 17:40 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2009 lernten sich Mackenzie McKee (24) und ihr späterer Ehemann Josh als Teenager kennen und lieben. Vier Jahre später wagten die beiden den nächsten Schritt und gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Die Geburt ihrer drei Kinder Gannon (7), Jaxie (5) und Broncs (3) krönte das Liebesglück des Paars. Nun hat Mackenzie im Netz bekannt gegeben: Sie und Josh haben sich nach sechs Ehejahren getrennt.

Am Freitag verkündete die 24-Jährige auf Twitter, dass sie sich nach einer Menge Stress nun wieder auf sich selbst konzentrieren müsse: "Deswegen habe ich mich entschieden, dass meine Ehe eine Pause braucht." Zwar tue es ihr für die drei gemeinsamen Kinder sehr leid, doch im Moment sei es für alle das Beste, erklärte sie.

Auf ihrem Instagram-Account postete Mackenzie ein altes Selfie von sich und schrieb darunter die vielsagenden Worte: "Frischer Single und bereit, das Boss-Mädchen zu sein, das ich bin. Möge Gott mich zu dem führen, was ich verdiene."

Mackenzie und Josh McKee bei ihrer Hochzeit
Instagram / joshmckee28
Mackenzie und Josh McKee bei ihrer Hochzeit
Mackenzie McKee im Juli 2019
Instagram / mackenziemckee
Mackenzie McKee im Juli 2019
Josh und Mackenzie McKee im Juli 2019
Instagram / mackenziemckee
Josh und Mackenzie McKee im Juli 2019
Verwundert euch das Ehe-Aus der beiden?
219
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de