"Nicht alles toll!": Das störte Bert an Gingers PBB-Auftritt

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert WollersheimGetty Images
20. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Aus die Maus für Ginger Costello! Das ehemalige Webcam-Girl musste den TV-Knast als vierte Teilnehmerin der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel verlassen. Darüber freute sich vor allem ihr Ehemann Bert Wollersheim (68), der seine Liebste sehnlichst vermisst hatte und direkt nach ihrem Exit überschwänglich herzte. Doch obwohl er zwischendurch betonte, wie stolz er auf seine Angebetete ist – Bert hat bei Weitem nicht alles an Gingers Promi BB-Performance gefallen.

Anzeige
Ginger Costello und Sylvia Leifheit bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1

Im Promiflash-Interview wollte die 33-Jährige ihrem Partner gerade für dessen Lob danken, als er sich schließlich doch recht kritisch äußerte. "Na gut, ich fand nicht alles toll. [...] Im Container war die Ausdrucksweise grundsätzlich sehr derb und davon bin ich kein Freund." Die Blondine schoss beispielsweise scharf gegen Jürgen Trovato (57). Der TV-Detektiv hatte zuvor die Rundungen der Wahlmallorquinerin kritisiert. Allerdings könne Bert auch verstehen, dass man nach einer gewissen Zeit in dem Reality-TV-Format die Kameras ausblendet und die Emotionen im Camp schnell überkochen.

Anzeige
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1

Bei aller Kritik fand der 68-Jährige aber: "Ich habe dann überlegt, warum ich sie liebe und das ist, weil sie so ist, wie sie ist. Sie hat sich nicht verstellt und genau aus diesem Grund liebe ich sie auch." Da kann sich Ginger also sicher sein, dass Berts Ärger über ihre Wortwahl mittlerweile wieder verflogen ist.

Anzeige
Ginger Costello und Bert Wollersheim 2019 auf MallorcaActionPress / Chris Emil Janßen
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil