Promiflash Logo
Zum zehnten Mal: Donald Trump ist wieder Opa gewordenGetty Images; Instagram / erictrumpZur Bildergalerie

Zum zehnten Mal: Donald Trump ist wieder Opa geworden

20. Aug. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten für Donald Trump (73)! Der US-Präsident macht normalerweise vor allem durch seine polarisierenden politischen Entscheidungen, seine berühmt-berüchtigten Tweets und den ein oder anderen Skandal von sich reden. Jetzt sorgt der umstrittene Politiker aber für besonders süße Schlagzeilen: Sein Sohn Eric Trump (35) und dessen Frau Lara sind zum zweiten Mal Eltern geworden – und machen Donald damit zum zehnfachen Opa!

Die Baby-News verkündete Eric selbst auf Instagram. In der Nacht von Montag auf Dienstag postete er ein niedliches Bild, auf dem er sein neugeborenes Töchterchen auf dem Arm hält. Dazu schrieb er: "Lara und ich freuen uns, Carolina Dorothy Trump in dieser Welt willkommen zu heißen. Wir lieben dich schon jetzt!" Wenig später teilte er noch ein weiteres Pic, dieses Mal von der gesamten kleinen Familie. Schon im vergangenen Jahr sind Laura und Eric Eltern des kleinen Eric Juniors geworden.

Donald selbst hat sich bisher zu dem neuesten Familienmitglied noch nicht geäußert. Der Zehnfach-Opa ist aber sicherlich megastolz auf seine kleine Enkelin. Was sagt ihr zu dem Namen Carolina Dorothy? Stimmt ab!

Eric Trump mit seiner Tochter Carolina
Instagram / erictrump
Eric Trump mit seiner Tochter Carolina
Eric und Lara Trump mit ihren Kindern Eric Jr. und Carolina
Instagram / erictrump
Eric und Lara Trump mit ihren Kindern Eric Jr. und Carolina
Eric Trump in Schottland, 2017
Getty Images
Eric Trump in Schottland, 2017
Was sagt ihr zu dem Namen Carolina Dorothy?
350
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de