Nico Schwanz' Exen haben eine gemeinsame Messenger-Gruppe!

Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017Getty Images
21. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (41) hat immer noch Ärger mit seinen Exfreundinnen! Das Model musste nach seiner Trennung von Profitänzerin Katja Kalugina (26) auf einer Kreuzfahrt etwas erleben, das für so manchen ein wahrer Albtraum wäre: Denn neben Katja und ihrem neuen Freund befanden sich auch seine Verflossenen Saskia Atzerodt (27) und Vanessa Schmitt auf dem Schiff. Und dann kommt Nico auch noch etwas anderes zu Ohren: Seine ehemaligen Partnerinnen sollen sich in einem Messanger-Dienst austauschen!

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

"Also das, was ich erfahren habe, dass alle drei Frauen über einen Messenger-Dienst eine Gruppe haben und sich da ja wahrscheinlich auslassen. Ich finde das nicht schön. Macht man sowas", erklärt das TV-Gesicht im RTL-Interview. Der 41-Jährige ist sichtlich getroffen, er habe alle Frauen von Herzen geliebt. Doch eine Sache würde ihn noch mehr verletzen – das Aufeinandertreffen mit seiner Ex: "Das Schlimme ist wirklich Katja. Das sind die ganzen Emotionen. Ich hatte nur, wirklich Schönes – sechs Monate Schönes mit Katja. Und dann eingetauscht zu werden?"

Anzeige
TV-Sternchen Saskia AtzerodtInstagram / saskia_atzerodt

Wie Nico schon zuvor im Promiflash-Interview offenbarte, soll ihn Katja tatsächlich von einem auf den anderen Tag gegen ihre neue Bekanntschaft und Tanzpartner Dimitri Boog ausgetauscht haben: "Sie hat mich für ihn von jetzt auf gleich verlassen", gab der Blondschopf preis. Inzwischen ist das Malemodel aber froh, dass die Kreuzfahrt hinter ihm liegt. Auf Instagram schrieb er zuletzt: "Was waren das für fünf unglaubliche Tage an Gefühlschaos. Aber am Ende bin ich wieder in Freiheit."

Anzeige
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil