Ist dieser Kuss der Beweis für ihre Liebe? Seit Anfang August wird das Liebesleben von Victoria's Secret-Beauty Gigi Hadid (24) besonders heiß diskutiert: Hat die Schwester von Bella Hadid (22) in dem US-Bachelorette-Zweitplatzierten Tyler Cameron ihren neuen Freund gefunden? Bisher äußerten sich die beiden zwar noch nicht zu den Gerüchten – lieferten jetzt allerdings ein mögliches Indiz dafür, dass bei ihnen tatsächlich die Schmetterlinge im Bauch verrückt spielen.

Schauplatz der öffentlichen Liebesoffenbarung war laut einem Insider von E! News die Republic Records-Party in New York City im Rahmen der diesjährigen VMAs: Auf dieser Aftershow-Fete des Musik-Events sollen die zwei ihr Techtelmechtel auf die nächste Stufe katapultiert haben! "Tyler und Gigi haben sich geküsst", wollte eine Quelle beobachtet haben. Aber nicht nur das: Gigis Freundin Taylor Swift (29) habe den gemunkelten Partner ihrer BFF außerdem mit einer besonders herzlichen Umarmung empfangen.

Tyler und Gigis Lippenbekenntnis in aller Öffentlichkeit ist allerdings nicht der einzige Punkt, der Fans an eine Beziehung zwischen ihnen glauben lässt: Der Kuppelshow-Kandidat habe angeblich bereits Gigis Mutter Yolanda Foster (55) kennengelernt!

Gigi Hadid und Tyler Cameron, 2019SplashNews.com / Splash News
Gigi Hadid und Tyler Cameron, 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi Hadid bei den VMAs 2019Getty Images
Gigi Hadid bei den VMAs 2019
Ist dieser Kuss die Bestätigung ihrer Beziehung?286 Stimmen
228
Klar, immerhin küssten sie sich in aller Öffentlichkeit!
58
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de