Promiflash Logo
Erstes Couple-Pic: Mackenzie Ziegler liebt Disney-Star IsaakInstagram / isaakpresleyZur Bildergalerie

Erstes Couple-Pic: Mackenzie Ziegler liebt Disney-Star Isaak

29. Aug. 2019, 6:29 - Promiflash Redaktion

Das junge Hollywood hat ein neues Star-Pärchen! Eigentlich haben Isaak Presley (17) und Mackenzie Ziegler (15) ja beruflich schon alle Hände voll zu tun. Isaak wurde vor allem durch die Disney-Serie "Stuck In The Middle" bekannt und ist darüber hinaus im Spin-off Fuller House zur beliebten Comedy-Serie Full House zu sehen. Und auch Mackenzie hat als Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Model viel um die Ohren! Keine Zeit für die Liebe? Denkste – wie Isaak nun auf seinen Social-Media-Kanälen verriet.

Der junge Amerikaner und seine Schauspielkollegin Mackenzie sind nämlich ein Paar! Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 17-Jährige ein Pärchen-Foto, auf dem die beiden eng umschlungen auf der Terrasse des Getty Center in Los Angeles stehen. Isaak versah die Bildunterschrift mit einem Herz-Smiley. Seine Liebste kommentierte das romantische Bild daraufhin mit gleich sechs Herz-Symbolen. Zusätzlich bestätigte Isaak einem Fan die Frage, ob Mackenzie und er nun offiziell ein Paar seien: Ja, sie sind es!

Die Fans des Disney-Stars sind begeistert. "Gratuliere! Ihr seht so glücklich aus", schrieb eine Person. Isaaks prompte Antwort: "Ja, sie macht das mit einem!", "Die Süßesten überhaupt", "Liebe, Liebe, Liebe" und "Ich unterstütze das zu 100 Prozent", schwärmten weitere Fans auf Isaaks Social-Media-Seite. Insgesamt drückten sogar über 240.600 Personen bei dem Pic innerhalb von 15 Stunden auf “Gefällt mir".

Isaak Presley, Teenie-Star
Getty Images
Isaak Presley, Teenie-Star
Mackenzie Ziegler, Schauspielerin
Getty Images
Mackenzie Ziegler, Schauspielerin
Isaak Presley, Disney-Star
Getty Images
Isaak Presley, Disney-Star
Hättet ihr gedacht, dass die beiden daten?
54
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de