Ellie Goulding (32) macht sich bereit für den Bund der Ehe! Im vergangenen Sommer hielt ihr Liebster Caspar Jopling nach nur 18 Monaten Beziehung um die Hand der Sängerin an. Ein Jahr später machen die beiden nun ernst: Am Samstag soll ihre Hochzeit stattfinden, zu der sogar Prinzessin Eugenie (29), Prinzessin Beatrice (30) und ihre Mutter Sarah Ferguson (59) eingeladen sein sollen. Momentan werden die letzten Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen!

Aktuelle Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen rund 50 Arbeiter im Castle Howard in North Yorkshire, England. Auf dem Anwesen des idyllischen Herrenhauses wurden bereits zahlreiche Zelte, Tipis und eine Bühne aufgebaut – unter anderem befinden sich zwei Riesen Zelte links und rechts von einem barocken Springbrunnen. Auch in dem Schloss selbst wird bereits alles für die Trauung vorbereitet: Aufnahmen zeigen, wie eine aufwendige Bühnenbeleuchtung im Innenraum installiert wird.

Für die Bekanntgabe ihrer Verlobung ließen sich die 32-Jährige und Casper, der aus einer Royal-Familie stammt, sich im vergangenen August etwas ganz Besonderes einfallen. In einer förmlichen Zeitungsanzeige war zu lesen: "Es wird die Verlobung von Caspar, Sohn des ehrenwerten Nicholas Jopling aus Yorkshire und Frau Jayne Warde-Aldam aus Yorkshire, mit Elena, Tochter von Herrn Arthur Goulding aus Hertfordshire und Frau Tracey Sumner aus West Midlands, verkündet."

Ellie Goulding Caspar Jopling im Juni 2018Hewitt / SplashNews.com
Ellie Goulding Caspar Jopling im Juni 2018
Ellie Goulding im August 2019Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Caspar Jopling und Ellie GouldingWP Pix / SplashNews.com
Caspar Jopling und Ellie Goulding
Glaubt ihr, dass Ellie Fotos von ihrer Trauung posten wird?200 Stimmen
139
Klar, diesen Tag wird sie definitiv mit ihren Fans teilen.
61
Nein, dieses Ereignis wird sie für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de