Süße Liebes-News von Jürgen Vogel (51)! Im vergangenen Januar ist die Schauspiel-Legende schon zum sechsten Mal Vater geworden – die Mutter seiner jüngsten Tochter ist seine 16 Jahre jüngere Partnerin und TV-Kollegin Natalia Belitski, die zuletzt in der Drama-Serie "Parfum" zu sehen war. Um das Glück ihrer kleinen Familie perfekt zu machen, wagten die beiden nun den nächsten Schritt: Jürgen und seine Natalia haben sich verlobt!

Das offenbarte der 51-Jährige laut Bild am Sonntag in dem voraufgezeichneten TV-Format "Klein gegen Groß", das heute Abend über die Fernsehbildschirme flimmern wird. Als Moderator Kai Pflaume (52) Jürgen dort fragte, wie er Natalia denn immer vorstellt, überraschte dieser mit einer unerwarteten Enthüllung: "Ich sag‘ meine Verlobte." Anschließend erzählte der "Keinohrhasen"-Star noch stolz von seinem Antrag.

Offenbar hatte Jürgen dabei alles richtig gemacht – Natalia kam nach seinen Erzählungen nämlich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: "Er hat das sehr schön gemacht, es gab einen richtigen Kniefall", betonte sie in der Sendung. Was sagt ihr dazu, dass die zwei ihre Neuigkeiten ausgerechnet im TV verraten? Stimmt ab!

Jürgen Vogel und Natalia BelitskiInstagram / natalia_belitski
Jürgen Vogel und Natalia Belitski
Jürgen Vogel auf der BerlinaleGetty Images
Jürgen Vogel auf der Berlinale
Natalia Belitski bei der Berlinale 2017Getty Images
Natalia Belitski bei der Berlinale 2017
Was sagt ihr dazu, dass die zwei ihre Neuigkeiten ausgerechnet im TV verraten?564 Stimmen
125
Ich finde das ein bisschen sonderbar...
439
Warum nicht? Schließlich sind die zwei im Fernsehen zu Hause!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de