Die Der Club der roten Bänder-Fans können gespannt sein. Seit Ende Juni sind die Dreharbeiten für den Film zur gleichnamigen Serie in vollem Gange. Neben dem beliebten Cast um Tim Oliver Schultz (Leo), der drei Staffeln lang für lachende, aber auch weinende Augen bei den Zuschauern gesorgt hatte, dürfen sich die Serienliebhaber jetzt zudem über zahlreiche neue Gesichter freuen. Für den Kinohit steht unter anderem auch Jürgen Vogel (50) vor der Kamera!

Welche Rolle der 50-Jährige spielen wird, ist natürlich noch streng geheim, doch schon jetzt sind er und ebenfalls Neu-Kollegin Marleen Lohse (34) – sie wurde als Hexe in "Die Kinder vom Alstertal" bekannt – fester Teil der Crew. Zu einem Schnappschuss, der ihn, die rothaarige Beauty und Jürgen kostümiert am Filmset zeigt, schreibt Tim jetzt auf Instagram: "Willkommen im Club!" Dass sich die Fans auf eine traumhafte Fortsetzung des VOX-Hits freuen dürfen, zeigen unter anderem der Hashtag #Traumkollegen.

Wie eng man bei den Dreharbeiten für eine Produktion zusammenwachsen kann, zeigen die Stars der Serie immer wieder. Tim, Damian Hardung (19), Luise Befort (22), Nick Julius Schuck (16), Ivo Kortlang und Timur Bartels (22) sind seit der ersten Klappe unzertrennlich. Letzterer betonte erst vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview, wie sehr er sich auf das anstehende letzte Kapitel mit den anderen freut: "Das wird ein riesiges Family-Revival. Wir sind ja sowieso alle ziemlich dicke und stehen auch immer in ständigem Kontakt und sind wirklich tolle Freunde geworden."

Tim Oliver Schultz, Marleen Lohse und Jürgen Vogel am Filmset von "Der Club der roten Bänder"Instagram / timolischu
Tim Oliver Schultz, Marleen Lohse und Jürgen Vogel am Filmset von "Der Club der roten Bänder"
Marleen Lohse, SchauspielerinInstagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse, Schauspielerin
"Club der roten Bänder"-StarsInstagram / timolischu
"Club der roten Bänder"-Stars
Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung vom Club?459 Stimmen
372
Und wie! Das wird bestimmt ein richtig toller Film!
66
Ich kann mir das noch nicht vorstellen... Mit der Serie war doch alles erzählt.
21
Habe ich noch nie geguckt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de