Lena Gercke macht Urlaub: Wo sind denn da Dustins Hände?

Lena Gercke und Dustin Schöne auf Zakynthos, 2019Instagram / ninaparkbeaute
1. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Lena Gercke (31) und ihr Partner Dustin Schöne (34) scheinen die Finger nicht voneinander lassen zu können. Die Blondine und der Werbefilm-Regisseur sind seit einigen Monaten ein Paar und sind auf Bildern immer wieder eng umschlungen zu sehen: Das erste Foto, dass Lena von sich und ihrem Schatz veröffentlichte, zeigte die beiden beim Knutschen. Zu Dustins Geburtstag schleckte die ehemalige GNTM-Gewinnerin ihrem Schatz auf einem Bild einmal über das Gesicht. Auch auf ihrem neusten gemeinsamen Post wird wieder ganz schön geschmust!

Lena Gercke und Dustin Schöne auf Zakynthos, 2019Instagram / dustin_schoene

Die Make-up Artistin Nina Park zeigt das Liebespaar in einem Kurzvideo ihrer Insta-Story beim Badespaß auf der griechischen Insel Zakynthos. Dustin hält seine Lena auf dem Arm und fasst ihr dabei beherzt an den Hintern. Die Turteltauben scheinen den Urlaub mit ihren Freunden zu genießen und vertreiben sich ihre Zeit bei dem sonnigen Wetter auf einem Boot. Der Trip ins schöne Griechenland ist nicht der erste gemeinsame Urlaub des Paares.

Lena Gercke und Dustin Schöne auf Zakynthos, 2019Instagram / ninaparkbeaute

Die zwei waren schon mal zusammen in Dubai. Auf einem Social-Media-Foto zeigten sich die Blondine und der Unternehmer dort zusammen auf einem Quad. Der Hashtag "Throwback" verriet damals, dass die zwei tatsächlich bereits im Februar gemeinsam in den Vereinigten Arabischen Emiraten waren, wie es viele ihrer Fans vermutet hatten.

Lena Gercke bei der LeGer Fashion Show, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil