Anzeige
Promiflash Logo
Acht Monate nach Verlobung: Wyatt Russell hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Acht Monate nach Verlobung: Wyatt Russell hat geheiratet!

2. Sep. 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Welch herzerwärmende Neuigkeiten für alle Fans von Wyatt Russell und Meredith Hagner! Erst an Weihnachten sorgte das Schauspielerpärchen für eine echte Liebessensation: Der Bruder von Hollywood-Beauty Kate Hudson (40) stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen, die sie kurzerhand mit "Ja" beantwortete. Nun haben die beiden schließlich Nägel mit Köpfen gemacht: Wyatt und Meredith sind jetzt ganz offiziell Mann und Frau!

Wie People und andere US-amerikanische Medien berichteten, sollen sich die zwei Verlobten vergangenes Wochenende im Haus seiner Mama Goldie Hawn (73) und seines Papa Kurt Russell (68) in Aspen, Colorado, getraut haben. Im Kreise ihrer Liebsten schworen sich die beiden einen Tag nach dem Probeessen am Freitagabend die ewige Treue – dabei sollen die Gäste mit Schulbussen zum Anwesen gereist sein.

"Er ist der beste Kerl der Welt", schwärmte die mittlerweile frisch verheiratete Meredith damals noch von ihrem Göttergatten in spe. 2016 hatte sich das Duo während der Dreharbeiten zu "Folk Hero & Funny Guy" kennen und lieben gelernt.

Wyatt Russell im Juli 2019Getty Images
Wyatt Russell im Juli 2019
Wyatt Russell und Merdith Hagner beim Tribeca Film Festival 2016Getty Images
Wyatt Russell und Merdith Hagner beim Tribeca Film Festival 2016
Wyatt Russell, SchauspielerGetty Images
Wyatt Russell, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden diesen Sommer noch heiraten würden?
33
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de