In Hollywood dürfte demnächst wieder eine Hochzeit anstehen! Dieses Weihnachtsfest wird der amerikanische Schauspieler Wyatt Russell wohl nicht so schnell vergessen. Denn der Sohn von Hollywood-Legende Kurt Russell (67) und Goldie Hawn (73) hat jetzt zum Fest der Liebe um die Hand seiner Langzeitfreundin Meredith Hagner angehalten – und überraschte seine frischgebackene Verlobte mit einem riesigen Diamantring. Und Meredith teilte ihr Liebesglück direkt mit ihren Followern.

Am Mittwoch, den 26. Dezember, machte der erfolgreiche Leinwanddarsteller seiner Freundin im Weihnachtsurlaub einen Antrag. Die zukünftige Frau Russell war komplett aus dem Häuschen und postete ganz stolz mehrere Bilder auf ihrem Instagram-Account. Unter den Fotos schrieb die 31-Jährige tief ergriffen: "Die Liebe meines Lebens gehört nun endlich zu mir! Er ist der beste Mann auf der Welt. Es war eine epische Überraschung, die Verlobung umgeben von unseren engsten Familienmitgliedern zu erhalten." Wyatt steckte seiner Verlobten darüber hinaus noch einen gewaltigen Diamantring an.

Genau wie seine Eltern Kurt und Goldie, die sich 1983 beim Dreh zu "Swing Shift" verliebt hatten,, funkte es auch zwischen Wyatt und Meredith am Filmset. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu dem Comedy-Film "Folk Hero & Funny Guy" kennen und lieben.

Der Verlobungsring von Meredith HagnerInstagram / merediththeweasel
Der Verlobungsring von Meredith Hagner
Wyatt Russell umarmt seine Verlobte Meredith Hagner bei der VerlobungInstagram / merediththeweasel
Wyatt Russell umarmt seine Verlobte Meredith Hagner bei der Verlobung
Wyatt Russell küsst seine VerlobteInstagram / merediththeweasel
Wyatt Russell küsst seine Verlobte
Wie findet ihr den Verlobungsring von Meredith?100 Stimmen
77
Er ist echt mega schön!
23
Nee, der ist mir viel zu protzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de