Anzeige
Promiflash Logo
Riesenklunker: Wyatt Russell & Meredith Hagner sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesenklunker: Wyatt Russell & Meredith Hagner sind verlobt

28. Dez. 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

In Hollywood dürfte demnächst wieder eine Hochzeit anstehen! Dieses Weihnachtsfest wird der amerikanische Schauspieler Wyatt Russell wohl nicht so schnell vergessen. Denn der Sohn von Hollywood-Legende Kurt Russell (67) und Goldie Hawn (73) hat jetzt zum Fest der Liebe um die Hand seiner Langzeitfreundin Meredith Hagner angehalten – und überraschte seine frischgebackene Verlobte mit einem riesigen Diamantring. Und Meredith teilte ihr Liebesglück direkt mit ihren Followern.

Am Mittwoch, den 26. Dezember, machte der erfolgreiche Leinwanddarsteller seiner Freundin im Weihnachtsurlaub einen Antrag. Die zukünftige Frau Russell war komplett aus dem Häuschen und postete ganz stolz mehrere Bilder auf ihrem Instagram-Account. Unter den Fotos schrieb die 31-Jährige tief ergriffen: "Die Liebe meines Lebens gehört nun endlich zu mir! Er ist der beste Mann auf der Welt. Es war eine epische Überraschung, die Verlobung umgeben von unseren engsten Familienmitgliedern zu erhalten." Wyatt steckte seiner Verlobten darüber hinaus noch einen gewaltigen Diamantring an.

Genau wie seine Eltern Kurt und Goldie, die sich 1983 beim Dreh zu "Swing Shift" verliebt hatten,, funkte es auch zwischen Wyatt und Meredith am Filmset. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu dem Comedy-Film "Folk Hero & Funny Guy" kennen und lieben.

Wyatt Russell und Merdith Hagner beim Tribeca Film Festival 2016Getty Images
Wyatt Russell und Merdith Hagner beim Tribeca Film Festival 2016
Wyatt Russell im Juli 2019Getty Images
Wyatt Russell im Juli 2019
Wyatt Russell, SchauspielerGetty Images
Wyatt Russell, Schauspieler
Wie findet ihr den Verlobungsring von Meredith?
77
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de