Promiflash Logo
"Familie": Costa Cordalis gab Daniela ein Gefühl von ZuhauseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Familie": Costa Cordalis gab Daniela ein Gefühl von Zuhause

2. Sep. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Diese Erinnerung treibt Daniela Katzenberger (32) die Tränen in die Augen! Vor zwei Monaten musste die Kultblondine einen schweren Verlust verkraften: Ihr geliebter Schwiegervater Costa Cordalis (✝75) verstarb. Monatelang hatte der Schlagerstar, der mit Hits wie "Anita" ein breites Publikum begeisterte, mit Schwächeanfällen und Wassereinlagerungen zu kämpfen – für Dani und die gesamte Familie keine einfache Zeit. Costa hatte der Kultblondine immerhin stets das wohlige Gefühl von Zuhause übermittelt!

In der Sondersendung Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa, die zu Ehren des Musikers mit den griechischen Wurzeln aufgezeichnet wurde, ließ die 32-Jährige ihre ersten Begegnungen mit Costa Revue passieren. "Costa hat mir immer das Gefühl gegeben von Familie, dass ich nie das Gefühl hatte, ich bin bei meinen Schwiegereltern, sondern bei meinen Eltern", erzählte sie mit einem Lächeln.

Für einige Zeit lebte Dani gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis (52) sogar unter Costas Dach. Mit Selbstverständlichkeit sei sie bei ihm und dessen Frau Ingrid auch an den Kühlschrank gegangen und habe sich an Speis und Trank bedient – etwas, dass sie nur tun könne, wenn sie sich absolut wohl fühle.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
RTL II
Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Wusstet ihr, dass die beiden so ein tolles Verhältnis hatten?
677
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de